• Hallo zusammen,


    im Zuge meiner Anmeldung möchte ich mich natürlich vorstellen. Mein Name ist Jonas und ich bin ein "neigeschmeckter" Wahlschwabe (im Herzen ein Hesse).

    Seit etwa einer Woche nun, bin ich stolzer Besitzer eines TTS 2.0 (8J) mit allem was das Herz begehrt. Der Weg zu diesem Auto ist gepflastert mit diversen anderen Fabrikaten, allerdings, am Ende stand und steht irgendwie immer ein TT :saint:.


    Ich freue mich auf den Austausch, Anregungen und Informationen.


    Viele Grüße,

    Jonas

  • Hallo und willkommen bei uns! In silber ist der TTS einfach ein super schönes Auto!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS