Hallo aus dem Siebengebirge

  • Ich möchte mich dann auch mal Out-en und habe JA gesagt zum neuen TT 8J S-Line.

    Ich verweile jetzt schon 40 Jahre auf diesem Plane(tt)en und mein name schimpft sich Florian. In Zukunft werde ich natürlich meine Veränderungen an der neuen Liebe gerne hier posten.

    Nach dem Verkauf meines geliebten 8N mit Chip und Downpipe sowie Spurverbreiterungen und AP-Federn, mußte einfach der nachfolger her, natürlich mit der S-tronic.

    Eine Downpipe und ein Chiptuning wird nicht lange auf sich warten lassen ? Von wem und was genau, da erhoffe ich mir doch sehr die Lösung hier aus dem Forum.


    Bin aufjedenfall an euren kontroversen Meinungen und besonders an den daraus resultierenen Erfahrungen Interessiert.


    Ich verschwinde jetzt erstmal in den Tiefen des Forums !


    Und wünsche alle einen schöne ZeiTT


    ;)TTFlo