SportsCars Vergleich: AVUS Performance und MTM Tuning des TT-RS

  • Hallo zusammen


    Ich stelle euch mal hier den Test als PDF ein. Wer ihn gerne haben möchte soll mich doch kurz wegen des Passworts PMmen weil... naja... einerseits brauche ich etwas Aufmerksamkeit, andererseits aber gibt's sonst' vermutlich Haue von irgendwelchen Verlagen :rolleyes:


    Audi Blog : Ich glaube so ist das rechtlich zu vertreten. Ansonsten bitte diesen Eintrag einfach skrupellos und ohne Gnade vom Forum tilgen :P


    http://rapidshare.com/files/34…_Avus-Performance_MTM.pdf

  • ... habe ich auch noch rumliegen. Für diejenigen die nicht gerne die Tiefen des Webs durchforschen lade ich's mal hoch. Von Avus Performance habe ich bisher leider nichts gefunden. Vielleicht hat da ja wer was der seinen RS schonmal dort "pimpern" liess 8) H4V3 Fun!

  • ich finde es nur ziemlich blöd, wenn man wahllos einfach threads erstellt, welche schon längst existieren...


    die suchfunktion ist wirklich nicht schwer zu benutzen !!!!!


    würde das jeder einfach machen, würde es sehr schnell sehr unübersichtlich werden... sollte nur nen tipp sein von nem erfahrenen im forum, an einen rookie wie dich...



    PS: Mach dich bitte nicht lächerlich ;)...


    gruß

  • Ja, kann ich teilweise nachvollziehen. In welchen Thread hättest du's denn eingeordnet? Ich habe mir vor Erstellung schon einen kurzen Überblick verschafft und zwar Tuning Threads gefunden aber keine für Tests und Vergleiche aus Zeitschriften. Zudem war ich auch nicht sicher, ob ich überhaupt solche Files auf diese Weise verlinken darf und habe den Admin geben, den Thread wieder zu löschen falls er es nicht in Ordnung findet.


    Meiner Ansicht nach spielt es allerdings keine Rolle wie viele Threads eröffnet werden. Wir arbeiten hier mit einer hierarchischen Darstellung von Datenbeständen aus einer relationalen Datenbank. Das System ist genau dafür entwickelt worden, möglichst viele Threads verwalten zu können. Und wenn's mal wirklich zu viele Threads geben würde (das müssten dann aber millionen sein) könnte man immer noch den Datenbestand alter Einträge nach einer gewissen Zeit löschen oder seitens der Datenbank in den Abfragen die angezeigte Anzahl limitieren. Zudem: Wenn ich Tests und Vergleiche veröffentliche macht es doch auch Sinn einen Thread dafür zu eröffnen, da sich so die Community mit anderen über die Berichte unterhalten kann. Für mich ist das sinnhaftig. Selbstverständlich bin ich deiner Meinung und ich finde, dass Themen möglichst zusammen gehören sollen. Deshalb hätte ich auch hier den Sport Auto Test als PDF verlinkt: Fahrbericht TT RS. Aber da war wohl einer schneller als ich ;)