Hätte ich nicht gedacht....

  • Kommt keinen Meter davon... 8o


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • naja naja... also entweder ist der RS gut getuned oder der ferrari hat nicht voll durch beschleuningt... denn ein 340ps auto fährt keinem 490ps auto mal eben so hinterher.. und im video könnte man ja meinen das der RS sogar schneller ist ....

  • naja.. also voll duchbeschleunigen tut der nicht einmal... wie auch, fahren ja auf ner landstrasse ;) seine topspeed vids sehen aufjedenfall nicht nach 450ps + aus. hab leider keine ps angabe gesehen in seinen videos und selbst mit chip fehlen ihm noch 100ps auf den ferrari. aber nen schönes video ist es trotzdem allemal, der sound vom ferrari ist einfach der wahnsinn

  • Glaub auch das an dem was gemacht wurde. Schaut euch nur mal den Vergleich von der Serie an.


    TTRS Leistungsgewicht: 4,2 kg/PS


    F430 Leistungsgewicht: 3,2 kg/PS


    Allerdings hat ein Kumpel von mir einen Opel GT ca. 1150 kg mit 380 PS (gechippt) da hatte der F430 keine Chance

  • DASS etwas gemacht wurde ist klar, interesant wäre nur was :) aber ist schon sehr beeindruckend :) :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • So hab mal bisschen gesucht :) er war bei digitecservices oder so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    403 PS

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Spider, war ja klar. :P
    Nein, ich glaube dass hier nicht der RS so gut oder der Ferrari so schlecht geht sondern erstens Windschatten ne Menge ausmacht und zweitens der 430er Fahrer eher gemächlich unterwegs war. Wenn man das Teil ausquetscht kommt genug raus um einen RS nasszumachen. Ob nun mit 340 oder 403PS. :rolleyes:

  • Naja, aber so ein RS mit 4XX PS kann schon einiges, siehe der Grüne aus England mi 3,8 auf 100 oder so ?? 8o :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)