Neuer aus Stuttgart noch ohne TT

  • Hi :)


    Top, was du aus deinem Auto gemacht hast :thumbsup:


    Finde die OZ´s echt top!!!!!


    Die Ansaugung sieht interessant aus, aber haste nicht Angst, dass diese bei Regen zu viel Wasser zieht?


    So bei Volllast auf der Autobahn.....stelle ich mir schwierig vor, oder?

  • hi :)
    Ja das meinen viele hatte das thema schon öfters,aber ist bei verschiedenen Autos schon einige 10000 km verbaut ohne probleme ,selber bin ich schon fast bei hochwasser in strömendem regen auf der Autobahn gefahren und ohne probleme bis jetzt,weil das rohr ist ja auch richtig steil.


    Persönlich finde ich es so sogar besser wie wenn die Ansaugung oben sitzt wie z.b bei der carbonbox wo der regen direkt reingedrückt würd geradeaus.


    Hast du eigentlich an deinem noch was gemacht an der leistung?

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von foupo80 ()

  • Hey Foupo80,


    nette Story von deinem umgebauten Golf R und ich habe einen Bekannten (Benny, Golf 5 GTI, Leder beige) der ist letztens bei dir mitgefahren und hat mir schon erzählt dass der Wagen sehr sehr gut geht...


    Schöne Leistungsausbeute und tolle Teile hast verbaut.


    Denke man sieht sich bestimmt mal auf nem Treffen.



    Gruss Manu

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..

  • Hallo
    Ach klar der Benny :-) beim letztem Stammtisch war das doch,ja denke man sieht sich bestimmt mal bin auch öfters donnerstags in Heilbronn sind ja immer wieder treffen da,wenn ich das Auto wieder habe steht gerade wieder bei BTS kommen noch Pleul rein und paar kleinigkeiten wegen etwas mehr leistung

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

  • Servus,


    ja genau wir reden vom gleichen :-)


    Er hat dir bestimmt von nem TT-RS Fahrer erzählt der auch immer alles perfektioniert und nahezu alles selber schraubt.


    Bin ab und an mit dem Benny unterwegs.


    Hier in Ulmer Gegend gibts ja leider nicht viele schöne Autos.


    Die meisten haben ein 6er GTI mit 100Euro Tieferlegungsfedern und foliertem Dach und das wars dann schon :-)


    Wäre klasse wenn man sich mal kennenlernt, lass hören wenn dein Golf wieder läuft.


    Gruss Manu

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..

  • Kleines Update Loba Lader LO4xx ist wieder verkauft ,dafür paar andere neue sachen dazu gekommen :-)
    88,9mm F-Town AGA



    BTS Krümmer

    GTX 3076r




    IS Racing PRO 380mm 8Kolben Bremse

    ARROW Pleul

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

  • So hier mal 2 kleine Videos von der AGA ,das ganze Video kommt noch, P.S für die wo es stört und sich beschweren weil es kein Audi ist :schimpfen: ,Thread kann gerne verschoben werden :daumenhoch:


    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

  • Ja können uns gerne mal treffen :-) ,ist die lauter oder besser vom klang wie deine momentane?

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

  • Die AGA ist einfach lauter, tiefer vom Ton und kanllt brutal beim schalten!
    ...einfach von allem mehr als ich bisher gehört habe. Sollte aber auch an dem goßen Lader liegen und den damit verbundenen Umständen.


    Falls ich mal wider in der Gegend bin oder wieder zu BTS fahren sollte, melde ich mich!

  • Genau kurze PN oder schicke dir meine nummer und dann treffen wir uns mal wenn du in der nähe bist.

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition