Blue Beauty - Die bisherigen Umbauten

  • Da ich nun selber wieder TT Fahrer bin wollte ich Euch mein neues Fahrzeug kurz vorstellen. Es ist diesmal ein weißer 1.8 TFSI in der schicken Facelift Variante mit ein paar "Extras", die ihn zum Unikat machen:


    - Frontlippe mittig, beide Nebelscheinwerfergitter sowie Heckdiffusor in brillantschwarz plus Keramikklarlack
    - Audi OZ Auspuffblenden
    - Bremssättel mit Hochtemperaturlack schwarz lackiert vorne und hinten
    - original TTRS Spiegelkappen
    - Kennzeichen vorne "Spezialbefestigung" ohne Schrauben und ohne Rahmen


    Außerdem habe ich Euch hier einige Bilder meiner bisherigen Umbauten - es waren mindestens 5 TT - hochgeladen: http://www.tts-freunde.de/board/index.php?page=User&userID=24


    Beruflich bin ich mittlerweile (auch) in der Autobranche angekommen.


    Gibt es demnächst wieder eine Ausfahrt im Norden (NDS, HH, Schleswig-Hs.)?


    Gruß
    Björn

  • sieht sehr schick aus. Am meisten gefällt mir Bild 2, da spiegelt sich der Wagen so schön im Boden... :thumbsup:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Würd dich ja wie Zaskar willkommen heißen aber du bist ja schon länger angemeldet wie ich. ;)
    Nachdem ich BLUEbeauty las war ich natürlich voll der Hoffnung ein neues Mitglied mit was sepangblauem begrüßen zu können aber ibis ist neu & sauber auch nett.
    Was mich wundert ist, dass deine Autos irgendwie immer schwächer statt stärker werden.
    Nach 5 TT wär doch mindestens mal ein TTS angemessen oder fährst du die Autos nicht? ?(

  • Danke für Euer Feedback!


    Den Namen "Blue Beauty" habe ich gewählt nach der Farbe des ersten TT (mauritiusblau). Die Farbe war wirklich sehr schön. Ich wollte den Usernamen dann nicht ständig wechseln - bei jedem neuen Auto.


    TT(R)S ist eine gute Idee. Mal schauen wie der nächste TT motorisiert ist.. :rolleyes:


    Wobei ich wirklich sagen muss, dass der kleine Motor im Kraftstoffverbrauch super ist. Er kommt Überland mit ca. 6 Litern aus (tägliche Strecke zur Arbeit). Und darf sogar noch Normalbenzin (91 Oktan) tanken.

  • Und darf sogar noch Normalbenzin (91 Oktan) tanken.


    Gibt es das Zeug noch? Ich kenne nur 98, 100 und 102. :thumbsup:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***