Treffen 2011 Daten und Fakten

  • ja ja ja, rexcel :D 8) :D


    war doch luschtig, to-ni... und deine holde hats ja auch ausgehalten! :)


    gerade mal bei spritmontor die tankung nach unserer ausfahrt eingetragen: glatte 13.00l/100km!!!! :whistling:

  • n'Abend an alle Freunde der Sonne,


    jetzt bin ich auch wieder im Norden gelandet. 15:30 Uhr von der NOS los und um 20:40 Uhr vor der Haustür in FL eingeparkt....hab somit einen guten Schnitt zurückgefahren :D


    Erst mal ein herzliches Dankeschön an die ganze Truppe, es war ja mein erstes Treffen mit euch und einfach nur: SUPER!! :thumbup:
    Jede Menge Spaß und viel gelacht, das war ganz großes Kino!


    Wie oben geschrieben bin ich etwas später vom Ring los, wenn ich schon mal da unten bin dann muss das auch ausgesnutzt werden. Genau wie gestern gab es heute auch eine 2,5 stündige Sperrung, und das gleich 40 Minuten nachdem die aufgemacht haben. Als dann wieder geöffnet wurde war die Hölle los auf der Strecke, die nächste Sperrung kam dann auch 1 Stunde später, da bin ich dann in Richtung Heimat losgedüst.


    Ein großes Lob an die Organisatoren, ihr habt das wirklich super gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Treffen!


    @ToppA: Das nächste mal klappts bestimmt mit der gemeinsamen Rücktour :D

  • Die Sperrungen waren schon wirklich pervers dieses Mal. War ja fast 50% der Zeit zu.
    Aber zum Glück wohl doch keine Toten am Samstag.


    Tja... das letzte schöne Wochenende, da wollten spontan alle noch mal, obwohl sie teilweise innerlich schon den Winterschlaf angetreten haben.


  • oh man aber es war auch viel los. Und ein paar Spinner gibt es immer die ihre Autos nicht unter Kontrolle haben bzw. dann im Falle eines VU´s nicht richtig reagieren.


    Aber Gott sei Dank keine Toten.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Boah was ein krasses WE. Ich hab mir den Artikel mal richtig durchgelesen.Wahnsinn, dass da echt keiner den Himmel erreichte, wobei einer ja echt nochmal richtig richtig Schwein gehabt hat. Wie kann man sich das vorstellen, wenn man auf der Strecke rumläuft und plötzlich ein Passantenauto einen aufs Korn nimmt und hochschleudert. Ich will weder der sein, der geschleudert wird, noch der der schleudert?! ;(
    War vielleicht ganz gut, dass wir nimmer auf der Strecke waren. Die Sonne hat eh ziemlich tief gestanden, teils Null Sicht auf der Landstraße. Und gegen Nachmittag hat die Strecke bestimmt auch Feuchte gezogen, nachdem die Sonne nicht mehr jeden Abschnitt gewärmt hat?! :thumbup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • ach ja, der marcus... christian, er und ich hatten am sonntag noch ne nette gemeinsame ausfahrt - und über DIE haselnuss könnte ich mich noch immer tot lachen! :)

  • also sooo witzig fand ich das dann nun nicht. Eine Haselnuß ist bei hohem Tempo (natürlich noch STVO-Konform) durch mein Cockpit geschossen. Es hat laut geknallt und sie ist mir mit voller Wucht wie ein Querschläger vor dem Gesicht rumgeflogen. Beschädigungen gab's Gott sei Dank keine.

  • ach, und dann waren da ja noch die Berlingo-Fahrer, die zwischen unseren TTs auf dem Parkplatz Volleyball spielen mussten.
    Das war, als ich mit Christian und Christoph am Sonntag noch unterwegs war. Der ganze Parkplatz war schon leer (also die hintersten Reihen)
    und die (erwachsenen) Leute mussten dann dort wo noch Autos parkten Volleyball spielen.
    Darauf angesprochen haben sie nur blöde Antworten gegeben: >> So ein Treffer mit dem Ball wäre ja nicht so schlimm.
    Dann müssten wir halt mal wieder die Autos waschen...<<
    Also ich möchte wetten, dass ein doch recht schwerer Volleyball, der aus mehreren Metern Höhe auf einer Motorhaube aus Alu landet,
    eine Dellle hinterlassen kann!

  • Hallo Leute,


    ich wollte mich nochal offiziell beim Chris bedanken. Er hat mich durch die unfallbedingte Abwesenheit ständig über whatts App mit Bilder versorgt!! Herzlichen Dank dafür.


    ansonsten hoffe ich für alles das euer Treffen sehr erfolgreich war.


    Mein TT steht seit heute morgen in d. Werkstatt. Habe für lau den A1 bekommen mit 122 PS. Fährt sich gut; allerdings kein Vergleich zum TT.
    Drückt mir die Daumen das sich noch die TTS Scheinwerfer "verrechnen" lassen ;)


    lg
    Micha

  • @ marcus: naja, es ist ja nix passiert, aber als wir uns danach unterhielten hatte es schon etwas ironisches! :) - und diese volleyball spielenden idioten waren ja mal echt DEEER hit! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    @ mickman: habsch doch gerne gemacht. wenn ich demnächst bei ASG bin kann ich ja mal rum kommen! :)

  • @toppa75
    habe ich ja auch eher lustig gemeint. Hat uns ja uch nicht abgehalten weiter zu fahren! Aber ich war schon froh, dass ich ne Sonnenbrille auf hatte.

  • echt, du hast welche, du transsexuelles objekt! :D


    man man man, da geht der holland lieber über die muddi als die tage mit uns zu verbringen - total skrupellos, der typ! :D 8) :thumbup: :thumbup: :D 8)