Treffen 2011 Daten und Fakten

  • ihr habt ja echt ein super Wetter erwischt!!!


    Viel Spass wünsch ich euch!!


    Wir versuchen seit 7 Uhr morgens krampfhaft von innen den Scheinwerfer provisorisch zu befestigen....ich gebe mir noch ne halbe Std. dann geb ich auf....falls
    das klappt kann es sein das ich eventl. um 12 doch da bin. (ich kann derzeit echt nichts versprechen.)

  • Bin wieder Zuhause. War ein super Tag heute.
    Morgens um 5 los. Ca. um 8 am Ring. Um 9 zum Frühstück bei der ganzen Bande. Ab ca. 10 die Ausfahrt mit zehn TT/S/RS + 1 RS2. Danach super Essen mit allen zusammen.
    Die Gruppe ist nach dem Mittag weiter zu einer Führung durch eine deutsche Bunkeranlage (gibts ja reichlich von der BRD nähe Bonn). Ich bin dann mit noch zwei Leuten gleich nach dem Essen schon zur Nordschleife.


    Stehe dort gerade an der Kasse, da kommt die Meldung zur Sperrung. Habe aber dennoch vier Runden gekauft und habe dann erstmal eine Stunde gewartet. Als sie wieder frei war..... wooooooaaaaahhhhhhh, ich komme. :D
    Ist ne ganz neue Erfahrung gewesen. Mit einem heißen Reifen im Verkehr (egal ob Serpentinen, Ausfahrt oder BAB) ist das nicht zu vergleichen. Absolut unglaublich und bin voll angefixt.


    Nach zwei Runden wollte ich einmal das Auto checken. Belastung ist enorm. Als ich danach wieder in der Schlange stand, war schon wieder Sperrung. Bin dann nach Hause gefahren, weil der Tag schon lang war (und ich einen enormen Respekt vor der Strecke in den Knochen stecken habe).


    Auf der Rückfahrt kommt mir doch tatsächlich die ganze Bande noch mal im normalen Verkehr entgegen. Wollte schon erst umdrehen und mitfahren. Wohl der Herdentrieb, dann habe tatsächlich im Reflex gedreht und bin ein paar Meter mitgefahren... habs mir dann aber wieder anders überlegt. Der Tag war lang genug.


    Rückfahrt hatte dann noch ein Aha-Erlebnis: wenn man permanent 280 Tacho fährt, geht die Getriebetemperatur auf 118 Grad und bleibt dann da stehen. :D Nach 5 Min. 200 km/h ist sie dann schon wieder auf 109 runter gekühlt. Aber die 118 waren längere Zeit anliegend und der TT lief wie ein Uhrwerk.


    Dann wollte ich es mit einem top-heißen Wagen nochmal wissen und habe einen 0-100 LC Test gemacht: 3,8 Sek.



    Gerade die vielen Leute haben echt Spaß gemacht. Habe einige echt tolle Kerle kennen gelernt. Super Tag!

  • HAllo Zusammen,


    ich habe gestern auch noch per Zufall ein paar von der Bande gesehen. :D


    Eigentlich hatte ich gestern einen anderen Termin, der dann aber kurzfristig gecancelled wurde. Also nix wie hin in die Eifel, leider ohne Daten für mögliche Treffpunkte zuhaben...


    Auf dem Rückweg sind mir dann einige von Euch entgegengekommen, die freundlich per Handwinker grüßten....


    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Wünsche Euch heute noch viel Spaß!

  • Morgen zusammen!


    War gestern ein klasse Tag mit super Truppe. Danke an Herrn pyro-bass ;) für die Organisation. Leider hat ein dem Anschein nach schwerer Unfall die Fahrt auf der NOS vereitelt :S:S ...naja vielleicht beim nächsten Mal :) .
    Ich wünsche allen, die noch da sind, weiter viel Spaß und heile Autos :D



    Gecko : warst du das im schwarzen RS mit VIE- Nummer? 8)

  • Ha ich muss auch noch was loslassen.


    Was ein geiler Tag mit astronomisch geilem Wetter, super Typen (die Autos müssen wohl nicht extra erwähnt werden) und einer TIPPETOPPE Orga. Spitzen Terminplan, es lohnt doch immer wieder auf die Treffen zu kommen, besonders wenn Ortskundige die Steps planen. I like!
    Wehrmutstropfen: die Sperrung der Strecke! Man, hab ich mich geärgert; nicht eine Runde konnt ich fahrn, dabei klebt der Aufkleber doch schon ne Weile neben dem Nummernschild... Na ja, dann halt das nächste Mal.


    Alles in allem: TOP! Es war mir ein Vergnügen, die Herren (und die Dame ;) )!


    PS: Das nächste Mal wird auch dagepennt/mitgegrillt und nicht in 1 Std. 17 Min. nach Hause gebrettert (190km). :D:D:D Dann klappts auch mit der Tourifahrt. :thumbsup:


    Grüsse Jochen.

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • So kleines Fazit vom Wochenende:


    Es war einfach nur Hammer,
    super Leute
    Super Ferienhaus
    Super Strecke
    und ein geniales Wetter :-)


    Also ich möchte mich für dieses Schöne Wochenende bedanken, besonders beim Basti der eine Super Planung gemacht hat und es so zu einem unvergesslichen Kurzurlaub gemacht hat.
    Ich hoffe wir könnes es nächstes Jahr wiederholen.


    Gruß
    Dennis

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • trari, trara - das ToppAlein ist auch wieder da! :)


    nach ner knackigen vier stundenrückfahrt sind auto und fahrer gesund wieder gegen 15.40h zu hause angekommen.


    vmax laut tacho ging nur bis 280, weil ich dann wieder runter vom gas musste - aber da ging noch was. :D max-öltemp waren 109grad, und der durchschnitssverbrauch auf der hinfahrt lag bei 8,1l!!!! 8) - naja, auf der rückfahrt 10,1l, obwohl ich ihn nicht verschonte.
    @ amalineo: jetzt hat er tatsächlich nicht nehr nach plastik gerochen, wie nach der ausfahrt. :D also schonend wurde der RS an diesem we nicht behandelt, aber ich glaube er hat es ebenso wie ich genossen, und ist jetzt richtig "freigebrannt"! :)


    aber jetzt mal zum wirklich wichtigen - den ganzen membern, die ich kennenlernen durfte - und ich war ÜBERWÄLTIGT!!! - jeder einzelne für sich ist DER HAMMER, und ich habe selten soooviel gelacht, wie mit den jungs (u mädel)!!! ...naja, und auch selten soviel an drei tagen hintereinander gesoffen! :thumbsup:8):D:thumbsup: lukas war über die ganze zeit mein copilot im rasenden müllsack! :)


    ...und auch noch einen speziellen dank an baschtel :D - haste suuuper gemacht!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    ich muss mich jetzt erstmal etwas ausruhen vom we.. schreibe später nochmal mehr dazu!

  • Tada :) bin auch wieder da ;)


    Wetter war geil, Leute waren noch geiler!! Viele neue Gesichter kennengelernt und superglücklich dass ich die 1100 KM auf mich genommen habe ;)
    Herzlichen Dank gilt natürlich erstmal unserem Bastilein - haste fein gemacht :)


    Dann natürlcih unser ToppAlein, der evtl in die Securitybranche wechseln sollte :cursing::thumbsup: Danke Danke Danke für den Beifahrerplatz im Müllsack, ich liebe das Teil!!! Brutal genial ;) Hast n Essen gut ;)
    Und dank flashi hab ich mich fast bepisst vor lachen :D scheiß peugoet :thumbsup: Volle Kapelle :D Holland, Brasilien, WOA GEIL :D
    Ich könnt hier noch ewig über das Treffen weiterlabern :P


    Und Gecko ich hab dich sofort aufgrund des geckos hinten erkannt! :)


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • jaaaa, genau... der PEUGEOT von flash - ich pack mich wech, ey - der über 3 nächte reichlich gesprächsstoff geliefert, und auch soo geil erzählt, dass ich gerade schon wieder laut anfangen muss zu lachen! :D:thumbsup::D


    securitybranche? - achso, wegen diesen sch**** mit champus spritzenden engländern? :D moah, die gingen mir aber auch aufn puffer! :D:D:D


    @ gecko: lukas, als mein copilot, hat dich SOFORT erkannt!!!!! :thumbsup:

  • Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Wäre auch echt gerne dabei geblieben. Hab bestimmt viel verpasst.


    So ein paar Leute sind mir übrigens über den Forennamen oder -avatar sofort zuortbar. Aber welchen Namen haben unsere zwei Norddeutschen (Bad Segeberg RS2 und aus Flensburg TTRS)?


    Und zum Gesamttreffen: kann da mal jemand Fotos mit Nahmen versehen? Über flickr oder so.




    Au backe. Zum Glück ohne Todesfall.
    Wer zahlt sowas eigentlich? Bin mir da mit der Versicherung nicht so im klaren.

  • Hier ein Video kurz vor dem Unfall, super abgesichert die Stelle, wo sind die gelben Flaggen, unglaublich...
    http://www.youtube.com/watch?v=8eTFBliKnZg


    edit: Auf dem Unfallbild erkennt man glaube ich einen orangenen TT (ganz hinten links), der involviert ist, was meint ihr? Hoffe niemand aus dem Forum!

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Das Wochenende war ein Traum.
    Danke Basti für die Organisation und an alle für die spezielle verrückte Atmosphäre.


    Das ganze Wochenende war ein wahrer Traum was lange bei mir in Erinnerung bleibt.


    Die Aktion im Eifel Stadel war schon speziell aber die hatten sicher nicht so viel Spaß wie wir am ganzen Wochenende. money makes the world go round

  • Wollten uns auch nochmal für das schöne WE bedanken. Haste wirklich fein gemacht Basti. Nur Schade, daß wir kein Gruppenbild von den Autos und uns gemacht haben. Hier noch ein paar Bilder von unserer Heimfahrt.

    Habe am WE ein paar echt nette Jungs kennen gelernt. Hoffe das mit dem Mädel war für Euch ok.??
    Lg To-ni