[Audi R8] Probefahrt

  • So unser Alex (admin) durfte heute nen Tag lang R8 fahren. Ich durfte auch ne Runde mitdrehen und kann nur sagen HAAAMMMMERGEIL... Echt genial.


    R-Tronic, 420 Quattro mittelmotor PS und die Blicke der Leute einfach nur geil.


    Hab 3 Kleine videos gemacht die ich zusammengeschnitten hab. Bilder und Videos kommen vom Alex morgen noch...


    GtcCwCoRZEE

  • bin das Gerät auch vor ~2 Wochen gefahren...


    Des wär schon was für´n Papa seinen Buben :P :P :P


    RS6-Fahrt und Q7-V12TDI-Fahrt kommt demnächst dran...
    Der Verkäufer will mir die Wartezeit bissl versüßen! Da sag ich net nein!

    • Offizieller Beitrag

    So Jungz und Mädlz :)


    Ich proudly presente hier meine Gallerie von meiner Audi R8 Probefahrt!


    Ich kann nicht in Worte fassen wie unbeschreiblich sorry "GEIL" dieses Auto ist! aber seht selbst... habe jetzt noch ein dauergrinsen :)
    Wartet nur auf meinen Film der bald kommt muss nur noch schneiden usw.... Titel: Audi R8 the Movie ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Is doch gar ned so schlecht AAAABER


    1. Die eine Halle wo die die Fotos vom R8 gemacht hast, hast mir verheimlicht X( :D
    2. Des mit dem Musikübergang wird noch geübt.
    3. Es stativ als Schatten im Film ist ein NoGo. Genauso wie auf Fotos. :D


    Aber sonst isses doch sehr gut geworden ^^


    Jetzt krieg ich noch mehr lust von meinem doch was gescheites auf die beine zu stellen. Wo krieg ich 500 Euro her ^^

  • Das soll der Alex (admin) mal selber sagen wie er das genau gemacht hat.


    Aber das war glaube ich nicht mehr als bei der bestellung vom TTS zu sagen ich will R8 fahren... :D

  • Hallo! Da könnte man ja neidisch werden, der Vernunft wegen scheidet der R8 aber für mich mittlerweile aus, obwohl er eine Sünde wert wäre... ich verliebe mich immer mehr in den kleinen und sparsameren TTRS-Roadster, der einen im Vergleich zum R8 wahrscheinlich in ein paar Monaten auf der Strasse vor der öffentlichen Hinrichtung bewahrt... ;)
    Aber...Spaß beiseite...
    In einem Testbericht habe ich gelesen, dass beim R8 die R Tronic ruppig die Gänge "reinhaut"... und das den Fahrspass komplett versauen würde. Meine Frage an den Testpiloten: War das wirklich so oder musste der R8 einfach wieder schlecht aussehen? (Vergleichstest gegen den 997/2 Carrera S mit PDK)


    Viele Grüße.
    Arnd.

    My private cars:


    Audi A4 Cabriolet 3.2 FSI multitronic
    Renault Espace JK 2.0 turbo Initiale

    2 Mal editiert, zuletzt von mindscope ()

  • Alex hat mir schon vorgeführt das er die gänge ruppig reinhaut und in mehreren testberichten in dem fall wohl schlecht abschneidet.. aber ich finds irgendwie cool. gibt nen sportlichen rauhen touch :D


    Aber da muss wirklich alex mehr sagen...

    • Offizieller Beitrag

    das stimmt schon das der die Gänge so derbst nei haut, aber dann weiß man wenigstens das sich da was tut 8) :D am anfang war ich auch geschockt aber zum schluss des Tags hin muss ich sagen wars schon irgendwie geil :). Wenn man unter Vollast schaltet und der den Gang nei Prügelt das es dich gleich zwei Meter nach hinten haut ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Zitat

    Original von Schaumi
    Der Verkäufer will mir die Wartezeit bissl versüßen! Da sag ich net nein!



    Pff ich platz vor Neid, meine Verkäufer tuse kann sich nicht mal mehr dran erinnern, dass se mir damals versprochen hat zu helfen gute Winterräder für einen guten preis zu finden.
    hab nur das standard audi angebot bekommen :/
    ein hoch auf nicht existenten Service


    zum thema R8 jup ein echt nettes automobil :D