AUDI S5 Cabrio echte ungetarnte Bilder!!!!

    • Offizieller Beitrag

    geil!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • .. aber auf die Rücksitze möchte ich da bitte nicht müssen... die sind ja höchstens was für zwergpygmäen...
    oder ist die perspektive durch das starke Tele so verzerrt ???

  • Zitat

    Original von JBond
    .. aber auf die Rücksitze möchte ich da bitte nicht müssen... die sind ja höchstens was für zwergpygmäen...
    oder ist die perspektive durch das starke Tele so verzerrt ???


    das ist bei ALLEN 4 sitzer cabrios so...
    verzerrt is es wenn du glaubst da passt mehr als der schminkkoffer deiner freundin rein :D

  • Hallo an alle!


    Ja, schönes Gerät. Einer meiner Favoriten für den nächsten Autokauf.


    Anmerkung:
    Im A4 Cabrio ist hinten aber schon ausreichend Platz für 2 Kinder samt Kindersitzen oder 2 Erwachsene (kein XXL-Format), allerdings sind wir auch nicht allzu groß und die Vordersitze sind nicht sehr weit zurückgefahren.


    Der S5 kommt wohl mit dem (vernünftigeren) 6-Zylinder Kompressormotor, vielleicht mit einem Tick mehr Leistung als der des S4.


    Bis dahin!


    Viele Grüße.
    Arnd.