HPerformance - Abgasanlage, Tobias Häfner absolut top

  • Hallo TTRS-Tuning Fans,


    ich war am Samstag bei HPerformance in Osterburken meine neue Racepipe mit Milltek-AGA anzutackern.
    Was soll ich sagen - Hammer - Sound, Tobi und Lars sind Vollprofis und noch unglaublich nette Menschen dazu. Alles geht absolut geordnet und fachlich über bzw. auf die Bühne. Damit Du keinen steifen Hals vom hochschauen auf den hochgebockten TTRS bekommst,
    erhälst Du zum Entspannen einen afrikanischen Kaffee und ein Stückchen Kuchen -natürlich mit Blick in eine HPerformance Tasse.
    Somit wird die Zeit äußerst kurzweilig, zumal man eine wunderbare Arbeitsbeschreibung zuzüglich Anschauungsunterricht in der HPerformance Entwicklung erhält. Und da kommt man im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Staunen nicht mehr raus. Die AGAs sind reine Soundanlagen.
    Fachlich zügig erfolgt der Aus- und Einbau. Anschließend wird die Software eingelesen und fertig ist Thor´s Donner.......
    Als Fremder gekommen und als Freund gegangen...... alle sind glücklich und preislich war es auch mehr als leistungsgerecht.
    Hier weiss ich, dass ich jederzeit willkommen bin, auch wenn mal etwas sein sollte.
    So stell ich mir ein Unternehmen mit großer Zukunft vor..... professionell, freundlich, kompetent.


    Bis dann mal.
    Holger :D

  • Hört sich gut an!
    Soundfile erwünscht!! :)


    Kannst du die AGA kurz beschreiben (ab Kat? Kat selbst? Downpipe? Klappensteuerung?....)
    Bin auch noch auf der Suche.


    Vielen Dank schon mal und viel Spass beim Fahren ;)

  • sehr schön beschrieben und geschrieben.
    aber SOUNDFILE ist jetzt pflicht.


    RACEPIPE - hört sich schwer nach OHNE TÜV an. :whistling: :?: :!:


    gratulation aber auf jeden fall!

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Ich überzeuge mich morgen, aber von der AGA Marke Eigenbau! :thumbsup:


    *freu :love:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Schlabber schlabber,... :P
    Na mal sehen was mein Handy so aufzeichnet...

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Also ich war gestern beim Anlassen der Eigenbau-Anlage dabei..... das ist nicht zu beschreiben. Es ist extremste brachial......wenn die Promo-Anlage eine Wasserstoffbombe war, dann ist diese hier eine Atombombe..... das ist meines Erachtens in einem Neubauviertel nicht fahrbar, wenn man mit seinen Nachbarn lange auskommen soll. Bei ein wenig Gas bäst es dir durch die Endrohre den Hof sauber. Ist besser als 1.000 Stihl-Laubgebläse parallel geschaltet. Alle waren nervös. Es gibt ein Video vom Anlassen, hat Tobi gemacht. Sowas habe ich mit meinen Laien-Öhrchen noch nicht gehört....
    Ich dachte, der fällt gleich von der Bühne. Michael kann sich am Samstag echt freuen. Beim hinterrücks anfahrenden Michael glaubt jeder, dass der Weltuntergang weit vor dem 21.12. heranrückt, um beim Umdrehen verblüfft festzustellen, dass lediglich ein böser TTRS beim Aldi vorfährt.

  • ...meine güte, ihr könnt einem aber die nase lang machen - :thumbsup:


    und wo ist Tobi's video ? :whistling:

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • schön erklärt ^^ :thumbup:


    was ist das jetzt genau für eine Art AGA....wenn ich mich nicht verlesen hab ne modif. Milltek...kann das sein ?



    ja und das Video ist pflicht!!!!!!



    gruss
    vuise

  • mich wundert das nicht, Tobi ist der beste Mann!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • bin gespannt ! :whistling:

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Die AGA ist sowas von PORNÖS!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Also das ist das beste was ich bis jetzt gehört habe und genau so durchdacht und verbaut wie ich mir das vorgestellt hatte. Endlich muss ich keine Skizzen, Bilder etc mehr machen... Hab meine AGA gefunden wie ich sie will! Danke nochmal und ich freue mich darauf, bis bald! :thumbsup: Das ist mein schönstes Ostergeschenk an mich selber, daß ich je bekommen habe...auch wenn es ein paar Tage später wird. :thumbsup:


    Gruß Denis

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ok Leute, wir haben jetzt von mehreren Seiten gelesen das diese AGA in etwa das klangbild eines S1 in der Pikes Peak Version hat und in etwa die Lautstärke eines Kampfes zwischen Godzilla und Kinggidora mitten in der tokioer Innenstadt besitz.......
    .
    .
    .
    .
    .
    KÖNNTE DANN IRGENDJEMAND MAL N SOUNDFILE PRÄSENTIEREN, ICH SITZ SEIT TAGEN AUF KOHLEN :D :P :D



    gruss
    vuise