Gemeinsame Anfahrt zum TT Treffen am 2. Juni in Ingolstadt

  • Schöne Bilder,


    Dennis wir haben uns irgendwie immer verpasst wenn ich vor deinem Auto stand warst du nicht da, nächstes Jahr sollten wir uns wirklich was um den Hals hängen zu Erkennung 8o



    Das habe ich mir auch ständig gedacht... wo isch den der Jung! :rolleyes:


    Hier sind noch ein paar Fotos vom "alterschwede". Habe ich soeben entdeckt: http://www.megazin.de/index.php?mod=galerien&gal=2779



    Gruß Denis




    PS: Schau mal "wohlsbacher" und ich sind erwischt worden und wie blöd...! :D


    Auf dem 2. Bild ist unser Schweizer Patrick, war echt nett mit dir zu unterhalten.... Dahinter nochmal ein Schweizer mit Frau/Freundin, Besitzer von dem schwarz matten TTRS


  • PS: Der IN-T 30 ist natürlich auch der Hammer :D


    DANKE! 8)


    Salve!:) Jaja, die 8N Umbauten waren teilweise missglückt...aber dieses MTM Concept car :pinch: HotWheels sind eine Augenweide dagegen. UNFASSBAR hässlich.


    ABER zum Beispiel neben einigen anderen habe ich mich ( meine Freundin übrigens auch 8) ) sehr über den Misanoroten 3.2 mit Nummer SU-TT 3200 gefreut :thumbup: .


    Der rote war von Pat aus Köln und is schon sein bestimmt 3. TT 8N und alle so TToll wie dieser! :P


    ich finde das macht ein so großes TTreffen aus, die unterschiedlichsten Modelle und Leute aus halb Europa,
    und umso jünger die Fahrer werden umso älter die TT`s und umso mehr die Umbauten, wird dem 8J auch irgendwann so ergehen ...


    aber ist mit sicherheit nicht so, das im ttfaq.de alle 8N`s schön finden, ganz im Gegenteil! ;)


    und wenn alle autos gleich aussschaun würden wär es eine stinklangweilige Veranstaltung !!! :rolleyes: