Kaufberatung AUDI TT - Budget max. 25.000 €

  • Ich muss nochmal hier mich zu Wort melden, ich dreh hier noch komplett durch:
    Hatte ja gestern mit Audi Oldenburg gesprochen & am Telefon tatsächlich fest "zugesagt", das war gestern zur Mittagszeit... Laut Verkäufer ist der Zulassungschein jetzt per Post zu mir unterwegs, ich soll das Auto anmelden, Kennzeichen mitbringen & dann hochfahren.


    Heute Mittag, keine 24 Std nach dem Telefon schreibt er mir "Schade das Sie sich nicht mehr gemeldet haben, ich geben den Audi wieder frei".


    Bin ich zu blöd oder sind das einfach nur blöde "Missgeschicke" ? :-D

  • Würde auch alles lieber persönlich machen, auch wenns manchmal eine weitere Anfahrt ist.
    Anrufen, Termin festlegen und den Wagen blockieren sowie für die Probefahrt vorbereiten lassen.
    Es gibt manchmal zu viele Missverständnisse wenn man sich nicht gegenüber steht.


    Viel Glück weiterhin.