Stealth 'plus' das schwarzes Biest

  • Herzlich Glückwunsch von mir auch Aber die Modellbezeichnung am Heck soll weg

    Steahlt, ja, von mir aus auch das Emblem TTRS hinten klar weg, ev. vorne auch, man sieht sowieso den Power von hinten (255er und die ovalen Endrohre). Aber ich weiss, die Ideeen und Geschmäcker sind verschieden, soll auch so sein sonst sähen ja alle gleich - ja langwelig - aus
    Gruss Küre

    Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

  • Perverso fett....also wow...also brutal geil...also...ich weiss nicht was ich sagen soll...wow...also...*lechtz*...sabber...


    Du wirst mit Baby 62 heut Abend in mein Nachtgebet genommen, auf das es niemals eine Wand berührt, ein anderes Auto küsst, noch in irgendeiner Weise Alterserscheinungen zeigen werde.Amen.


    Allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup: Alles richtig gemacht.Black is beautiful.



    Gruss Jochen. :)

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Hallo Stealth, graturliere, seeeeeeeehr guter Geschmack. So wird meiner im Oktober auch aussehen. Habe vom Standardgrill auf SCHWARZ (Optikpaket schwarz) umbestellt. Wenn schon (schwarz), denn schon! Die Modelbezeichnung kommt bei mir dann ab. Toll, dank Deiner Bilder, kann ich mein Baby praktisch jederzeit anschauen :thumbup: DANKE

  • Stealth


    Du sag mal gibts von dem Auto eigentlich Nacktfotos...? Wenn ich auf Google "Stealth TTRS nude" eingeb kommt nix vernünftiges.....MEINE FRESSE IST DAS AUTO GEIL :D :D :D :love: :love: :love: :D :D :D



    gruss


    vuise

  • wow, ein RS... da knie ich mich gleich nieder... ! :P 8) :D


    Und bete ein AUDI unser !


    Audi TTRS... unser
    Der du fährst auf der Straße
    Geheiligt werden deine Quattro’s
    Deine überlegener Turbo-Power komme
    Dein Burnout geschehe
    Als Benziner wie auch als Diesel
    Unsere täglich vier Ringe gib uns heute
    Und vergib uns unsere Strafzettel
    Wie auch wir vergeben der Polizei
    Und führe uns nicht nach Bayern
    Sondern erlöse uns von BMW
    Denn dein ist der Speed von TTRS
    Und die PS und die Überlegenheit
    In Ewigkeit - Amen!!!


    Gruss Küre

    Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

  • immer diese schwarzen, is ja grauenvoll!! :D
    iwie kommt mir das teil bekannt vor, so grob von der farbkombi, ich weiß nur nicht woher :whistling: :whistling:
    auf jedenfall ein wunderschönes prachtexemplar das du da hast michi, gratuliere dir ganz herzlich!!!
    viel spaß damit und immer genügend grip unter den reifen ;)
    hoffe das mit kitzingen und uns klappt mal, ich weiß, ich bin ne treulose tomate :sleeping:


    können aber gerne auch demnächst mal zusammen essen gehen, bissl kalten fisch oder so. dann machen wir ein schönes viererdate ;)


    viele liebe grüße aus Fürth, auch an deine bessere hälfte


    andy

  • Servus stealth!



    .......auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zur black beauty.


    Hast' alles richtig gemacht.


    Ist schon ein schönes Gefühl, wenn man sich Träume erfüllen kann......


    Ich wünsch' Dir viel Spaß und immer 'ne Handbreit Luft um's Blech.