Walter Röhrl und WRjun. am Samstag auf dem HH bei der DTM

  • Werd auch da sein :) hab aber dank der SchaefflerAG ein Hotel in Heidelberg :D


    Wenn ich dich seh komm ich mal vorbei.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Schade, aber ich muss selbst fahren (eigentlich doch nicht so schade :D ). Erste Runde auf dem neuen Auto wird gleich die Qualifying Runde, das wird spannend.
    Viel Spaß euch.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Hallo Jens,
    habe ich da etwas verpasst ?(

    Nee, nicht wirklich. Mich hat nur ein Bekannter gefragt ob ich auf seinem Auto das Saisonabschlussrennen fahren will. Da ich für meinen keine Rennkasko mehr hatte und er mir ausserdem ein Super Angebot gemacht hat konnte ich nicht abschlagen. Nur wie gesagt, erste Runde = Qualifying.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Nee, nicht wirklich. Mich hat nur ein Bekannter gefragt ob ich auf seinem Auto das Saisonabschlussrennen fahren will. Da ich für meinen keine Rennkasko mehr hatte und er mir ausserdem ein Super Angebot gemacht hat konnte ich nicht abschlagen. Nur wie gesagt, erste Runde = Qualifying.


    Aber nicht zufällig nen Porsche oder Audi :whistling: ... wirste wohl nicht verraten, oder?


    Edit: Habe schon geschaut, M3 E46 oder E36 wirds sein :D ... Dann viel Erfolg :thumbup:

  • Es ist ein M3 E46 Competition, immerhin werde ich jetzt schon gefragt (von nicht kommerziellen Teams). (Traum-)Ziel für nächstes Jahr: 24h auf Porsche Cayman R;)


    Hätte ja zu gerne den Klaus wieder getroffen, da ist irgendwas im Busch am Wochenende bei der DTM :thumbup:

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Servus mitnander,


    also ich bin ab morgen Mittag auch in Hockenheim.


    Werde aber nicht mitm TT-RS sondern mitm S3 dort sein.


    Falls mich jemand ausm Forum sieht der darf mich gerne ansprechen :)


    dunkelblauer S3 mit BC- Kennzeichen :)


    Gruss Manu

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..

  • jaja solch einen Parkplatz bekomme ich nicht jeden Tag :thumbup: ist immer wieder ein Erlebnis und Genuß dieses Auto zu fahren :thumbup: ...am meisten der Sound und die Perfektion was dieses Auto kann nur bei Nässe ist extreme Vorsicht geboten :P
    @TT Manu..sorry hatte nur gerade keine Zeit ;(mußte in ein anderes Auto 8o ... aber kurz gesehen haben wir uns ja :thumbup:
    Viel Spaß
    WRjun

  • Ja der GT ist einfach ein Traum (und der ist ja vorne so tief, da gibts glaub nicht viele Randsteine wo der ohne zu streifen drüber geht)


    War gestern das erste mal bei der DTM. Echt wahnsinn wie die um die ecken pfeifen! Und der Sound!!!!! :D

  • Servus mitnander,


    sooo nun sind wir auch wieder zuhause angekommen.


    Hätt ichs gewusst dass des so ein Bombenwetter wird dann wäre am TT-RS mal der Auspuff freigeblasen worden.


    Aber auch mitm S3 konnten wir die linke Spur bissl freimachen :)


    Habe den Klaus (W.R. jun.) noch ganz kurz getroffen und auch sehr viele ausm RS Quattro Club sind vertreten gewesen.


    War das beste DTM Weekend.... super Autos, nette Leute, bomben Wetter und leicht bekleidete Mädels :)


    Gruss Manu

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..