Beiträge von Lanti87

    Noch dazuist das nicht nur bei Audi so, Nimmt man Mercedes oder Bmw usw,alle Autos mit dkg haben diesen "Sound"
    Beim a 45 amg ist es zb aber wirklich übertrieben extra per software nochmal künstlich verstärkt!

    ist zwar alles etwas OT, aber ok bin ja nicht der admin oder Hausmeister :P ;)
    ich finde, wenn man etwas tut, weil es einem selbst gefällt und nicht um andere damit zu "beeindrucken", dann ist es auch nicht posen (, außer man macht es eben nur, wenn andere da sind, die das hören oder sehen :sabber )
    Ich kann mich zB kaum zusammen reisen im Tunnel, ihr wisst was ich meine ;) und das mache ich, weil es mir spaß macht und mir gefällt und ob da jemand anderes in der Nähe ist oder nicht...
    ok jetzt aber doch wieder :backtotopic


    Bin ich absolut bei dir!


    klingt alles nicht schlecht, außer dass bei Sekunde 13 es arg nach "kaputt" klingt :dagegen
    und das ist wohl das, was euch gefällt oder? ?(
    Geschmackssache, ...weiter machen ;)


    Das kommt bei mir auf die eingelegte Stufe an, video ist in D da wurde die Schaltzeiten nich verringert,ist quasi bisschen der Komfortmodus, daher da eher kein ploppen!
    Bei S wurde die Schaltzeiten aufs minimalste verringert ebenso wie im Manuellen modus und da ist es dann einfach nur ein wahnsinnig geiler knall!

    Kann mir jetzt auch niemand erzählen dass das nicht geil klingt ;)


    Woher denn,wie gesagt komme aus dem bmw lager,meine ganzen freunde mit 6 zylinder biturbo die katloss usw unterwegs sind,sogar die sagen mega mega geil und das für nen 2 liter 4 zylinder!
    muss auch dazu sagen das auf dem video is klappe offen,also 3" turbo bis hinten raus und nur 100 zeller kat sonst nichts dazwischen! is teilweise schon echt extrem :)

    mal ne Frage was hat das lackieren des ganzen TT´s gekostet?


    Oh das ein schwieriges Thema :)
    Kenn den Lackierer schon ewig,hat schon Zich Autos und Teile von mir lackiert!