Beiträge von Niggo

    Hatte damals auch die Erfahrung gemacht, dass ich von Serie 9,1 Sek 100-200 nur durch das komplette APR Intake auf 8,8 Sek unter vergleichbaren Bedingungen gekommen bin.

    Dieser Elbow (oder auch der von CTS, SRM & Co) kann sicherlich auch etwas bringen, jedoch denke ich nur in Kombination mit einer passenden Abstimmung dazu. Durch den geringeren Gegendruck bzw. besseren Flow kann unter Umständen der Lader besser/effektiver arbeiten.

    Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft einen vorher-nachher Vergleich (inkl. passender Software) von einem der bekannten Tuner - zumindest hoffe ich das mal :)

    Kann ich voll verstehen. Jedoch gibts für den RS ja nur das V3, was preislich ja doch nicht ganz ohne ist.

    Wollte nur aus optischen Gründen 2-3 cm tiefer, da mir das Serienfahrwerk komfort-/performancetechnisch voll ausreicht... und dafür war es mir das V3 schlichtweg nicht wert.


    Ziemlich sicher wird sich das Ganze noch ein wenig setzen, sodass da vielleicht noch 0,5-1 cm bei rumkommen.

    Hi,

    habe seit gestern Abend auch die KW Gewindefedern verbaut, anbei mal 2 Fotos davon.

    Vorne etwa 1cm Restgewinde, hinten komplett ohne (habe ich nochmal runtergedreht, der Tiefgang hat mir nicht gereicht :) )


    Auto ist aktuell noch nicht vermessen und das Lenkrad steht schief. Habe vermutlich deshalb einen Haufen Fehler in der MFA - sollte sich aber mit der Achsvermessung + VCDS beheben lassen. Vielleicht hat hierzu trotzdem jemand Erfahrungen, nur um mich zu beruhigen? :)


    Zum Fahrkomfort kann ich aktuell noch nicht viel sagen, kann ich aber gern nachreichen.