Beiträge von Der_Michl

    Hallo zusammen...


    sooo auch ich hab es nun nach langem hin und her und jetzt noch 2 Wochen Wartezeit geschafft mir endlich meinen Neuen abzuholen.


    Ich freu mich riesig jetzt auch im Club der Gelben zu sein, die Farbe hat mich beim ersten Anblick gepackt ?


    Ausstattung hat er eigentlich alles.


    Und auch von mir nochmal ein riesen Lob an das Forum für das mitmischen und die guten Tipps, toll jetzt dazu zu gehören ?



    Grüßle Michl

    Ok kurzer Zwischenstatus ...


    nach langem Überlegen ist es nun doch etwas in Originalzustand geworden, dafür mit weniger Laufleistung und mehr Ausstattung. Vertrag ist unterschrieben und in knapp 2 Wochen kann ich ihn abholen ?


    Weiteres folgt dann in den Fahrzeugvorstellungen...


    Danke nochmals für die Tipps ?

    So ähnlich hab ich auch schon drüber nachgedacht, da ich außer dem Chip eigentlich auch alles so umgebaut hätte.

    Woran merk ich eigentlich am dsg dass was nicht stimmen könnte auf der Probefahrt oder so??

    Servus,


    wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, bin ich gerade fest dabei mir einen TTS anzuschaffen.

    Ich beobachte gerade einen von 2016 mit knapp 40tkm, verbaut is eine Bull X Abgasanlage und eine Bull X Downpipe, soweit alles gut. Desweiteren ist er von Abt schon beim Kauf optimiert worden auf anscheinend 370 PS...

    Nun würden mich mal ein paar Erfahrungswerte interessieren, ob es z.B. überhaupt ratsam ist einen gechipten zu kaufen oder allgemein Gegenanzeigen den TTS zu chippen...


    Würde mich über ein paar Antworten freuen


    Grüße Michael

    Hallo Zusammen,


    ich bin der Michael und komme aus Baden-Württemberg, um genauer zu sein aus dem Offenburger Raum, falls das jemandem was sagt ?


    Ich habe schon einige Automarken durch, habe mich jedoch gefühlstechnisch mit meinem letzten A4 B8 anscheinend Audi verpflichtet ? so kommt es, dass es nun nach einer ausgiebigen Probefahrt der TTS 8S werden soll.


    Ich hoffe hier einiges an netten Gesprächen und vor Allem auch Wichtiges und Interessantes rund um den Audi TT mitnehmen zu können.


    Auf denn .. Grüße Michael :)