1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

06.04.2013 Treffen Lüneburg

• Marcel-Wob
  • 6. Dezember 2012 um 20:55
  • Geschlossen
  • milch
    Gast
    • 29. März 2013 um 11:59

Die Liste ist aktuell, also 12 Teilnehmer: Liste

Wie Reiner schon sagte, wir haben im Whatsapp erstmal geschrieben, dass wir bis Freitag warten und dann entscheiden ob wir beim 6. bleiben. Im Notfall müsste m an das ganze wohl auf den 13. (Samstag) oder 14. verschieben. Ich könnte beide Tage.
    Hier hat es jetzt ein wenig geschneit, jedoch ist das meiste schon wieder weg getaut was letzte Nacht runter kam. Solang kein oder nur wenig Schnee liegt sollte das doch klar gehen für alle. Ich komme mit Sommerreifen.

• html.exe
    Schüler
    • 29. März 2013 um 16:37

ich bin da ja auch flexibel... komme ja wenn auch nur mit sommerreifen ... hab ja eh nix anderes ^^ wenns nicht gerade schneit und trocken ist sollten wir schon unseren termin nehmen :rock:

• Reiner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 29. März 2013 um 17:28

Habt ihr Euch über legt ob wir erst mal zu Kloster fahren und treffen , das weitere ergibt sich , Phil hast Du von Deinem Bekannte noch einen Tip bekommen können.....

... ein manuelles Getriebe ist auch ein Stück Freiheit .... :thumbup:

• Chris TTs
    Anfänger
    • 29. März 2013 um 17:38

Hey Hey ich bin auch dabei am Samstag, wenn es bis dahin noch alles steht.
    Will mir im Sommer eine gescheite Abgasanlage kaufen und wollte mal bisschen probe hören in Lüneburg.
    Seid ihr noch original unterwegs oder schon was verändert an eurer AGA ?

• milch
    Gast
    • 29. März 2013 um 17:48

Mein Bekannter meinte, dass es hier bei Kaufland bzw. die Straße etwas weiter südlich dort, ist auch noch ein großer Parkplatz:

Hier Google Maps link:
    http://maps.google.de/maps?q=kaufland+l%C3%BCneburg&hl=de&ie=UTF8&ll=53.257249,10.41343&spn=0.004551,0.008819&fb=1&gl=de&hq=kaufland&hnear=L%C3%BCneburg,+Niedersachsen&t=h&fll=53.257197,10.411295&fspn=0.004551,0.012907&z=17

• html.exe
    Schüler
    • 29. März 2013 um 22:06

Das sieht doch sehr Vielversprechend aus 8)

• Reiner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 30. März 2013 um 09:47

Hab Ihr Euch mal die Freifläche Kreuzung Lise-Meitner-Straße / Konrad-Zuse-Allee an gesehen , wenn da so wie es aus sieht keine Schranke oder was auch immer ist , dann wäre man da evtl. ganz unter sich ........

• milch
    Gast
    • 30. März 2013 um 11:07
    Zitat von Reiner

Lise-Meitner-Straße / Konrad-Zuse-Allee

Scheint einfach nur eine asphaltierte Fläche zu sein, sieht gut aus. Kann man auch ins Auge fassen.

• Ravenous
    Gast
    • 30. März 2013 um 11:14

Auf die Fläche kommt nicht rauf, da stehen 3 Betonkübel in der Auffahrt. Sieht man in anderen Luftbildern ganz gut.

• Reiner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 30. März 2013 um 15:59

..... :cursing: OK , ich habe um 400 Ps :haha: .. die drück ich weg .... :thumbup: ...........

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 3. April 2013 um 14:25

Also Kauflandparkplatz bzw. der südliche Parkplatz sehen gut aus. Wie war das jetzt mit dem Kloster? Fahren wir da dann später / zuerst hin? Oder treffen wir uns ausschließlich am Kloster? Was ist mit Verpflegung? Kehren wir irgendwo ein oder gibt's Butterbrote und Wasser aus der Flasche?

Es geht ja hauptsächlich ums Kennenlernen und quatschen. Daher reicht EINE Location, von mir aus können wir aber auch gern mehr machen. Ansonsten wäre ich für's Kloster. Klingt interessant und ist vielleicht eine gute Fotolocation.

2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

• Reiner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 3. April 2013 um 14:36

...ich würde sagen treffen auf dem Parkplatz und später könnten wir gemeinsam zum Kloster fahren auf ein Kaffee oder so oder ein paar Fotos machen und wenn man dann da auch wegen Platz ein bisschen im Weg steht wäre das micht so schlimm... aber wir haben ja zwecks Abstimmung noch ein bisschen Zeit......

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 3. April 2013 um 14:52

Klingt gut. Lasst uns doch das so festhalten. Treffen bei Kaufland , wenn voll, dann weichen wir auf den südlicheren Parkplatz aus. Dort dann open end quasseln => "später" zum Kloster, bisschen Fotos machen, weiter quatschen und von dort aus verteilen wir uns wieder.

So hätten wir schon mal einen groben Plan und wenn noch jemand eine bessere oder zusätzliche Idee hat, kann man das dann ggf. noch einfließen lassen. Oder?

Liste

• WhiteKnight
    Schüler
    • 3. April 2013 um 20:45

Finde ich gut. Mache um 13 Uhr Feierabend bin dann so 14 Uhr 14.30 in Lüneburg. Parkplatz Kaufland ist ja easy zu finden :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fahrzeug: Audi TT S-Line / Suzuki GSX 600

• KnuTTson
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    21
    • 3. April 2013 um 21:11

Ja 14 Uhr ist gut btw 15 Uhr, dann kann ich mir Zeit lassen mit der Anreiße!! :daumenhoch:

If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 3. April 2013 um 21:12

Und ich kann ausschlafen :thumbup:

• milch
    Gast
    • 3. April 2013 um 21:19

Wenn wir und zwischen 14:00 und 14:18 Uhr bei Kaufland auf dem Parkplatz, irgendwo am Rand treffen sollte das klappen. Falls es dort hemmungslos überfüllt sein sollte, treffen wir uns die Straße weiter runter auf dem Parkplatz nördlich vom Finanzamt Lüneburg.

Wir entscheiden dann denke ich vor Ort wie genau wir weiter verfahren. Bei Kaufland kann man zur Not auch Nahrung und Getränke kaufen, die Filiale dort hat von 7 bis 22 Uhr auch Samstags geöffnet.

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 3. April 2013 um 21:25

Ja genau, so sehe ich das auch. Dann steht das nun auch. Wettervorhersage ist bisher "gut", sprich Sonne und 5-7 Grad.

Wenn sich jetzt die Teilnehmer nochmal melden, die sich nicht in der WhatsApp Gruppe eintragen lassen haben, können wir ja durchstarten.

• Chris TTs
    Anfänger
    • 3. April 2013 um 22:01

Ich werde definitiv kommen mit Silva.
    Bin dann um 1400 bei Kaufland auf dem Parkplatz, Am Alten Eisenwek 2

• Reiner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 4. April 2013 um 09:59

Ich würde sagen der erste der da ist kurze Info im App , ich fahre um 13h los und müßte um 14.15h da sein , bist später

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™