Servus bin da Karl aus Niederbayern

  • Servus;)
    Schön ein Niederbayer;) komme aus Passau.


    Den TT kenn ich stand bei Audi in Straubing ?;) ganz weiße Lederausstattung ? Wenn das nicht gewesen wär, hätte der vorher schon einen Besitzer gefunden :) aber das war mir zu heikel.

  • Servus;)
    Schön ein Niederbayer;) komme aus Passau.


    Den TT kenn ich stand bei Audi in Straubing ?;) ganz weiße Lederausstattung ? Wenn das nicht gewesen wär, hätte der vorher schon einen Besitzer gefunden :) aber das war mir zu heikel.

    die Austattung hat mich auf den Bildern auch etwas abgeschreckt ist nich weiss sondern GRAu und sieht in orginal nur geil aus


  • Mein TT ist immer so sauber die Farbe schaut Orginal noch viel geiler aus, bin normal auch kein Freund von Blauen Autos

  • Servus Karl,


    schöne Kiste... aber allmälich werdens zuviele TTRS bei uns in der gegend ;) evlt. sieht man sich ja mal auf der Straße oder im Frühling dann mal für ein paar Fotos?


    Schöne Grüße aus Julbach

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)


    VAG-COM Hex + CAN USB
    Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
    Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
    Österreich: BR PLZ 52XX

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen, ist das Fahrzeug zufällig von der Scherer Gruppe aus der Eifel?

    • Offizieller Beitrag

    Habe den TTRs in Straubing eim Händler gekauft Erstzulassung Ingolsstadt Werksfahrzeug
    Warum ?????

    Dann hast Du keine S-Tronic richtig? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nein is ein Schalter WARUM

    Dann hatte ich Deinen schon gesehen ;) Felgen sind etwas blind an den Rändern vom Felgenreiniger anscheinend. Von diesen Werkswagen gab es 2 identische, bis auf's Getriebe, einmal Handschalter der in Straubing stand und einmal einer mit S-Tronic der bei Scherer in Mayen stand, diesen hatte ich mal probegefahren(Fahre nun aber keinen TT mehr ;) ;) ;) )


    Von der Farbkombination schon nett anzusehen aber das helle Leder ist leider sehr pflegeintensiv.

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Dann hatte ich Deinen schon gesehen ;) Felgen sind etwas blind an den Rändern vom Felgenreiniger anscheinend. Von diesen Werkswagen gab es 2 identische, bis auf's Getriebe, einmal Handschalter der in Straubing stand und einmal einer mit S-Tronic der bei Scherer in Mayen stand, diesen hatte ich mal probegefahren(Fahre nun aber keinen TT mehr ;) ;) ;) )


    Von der Farbkombination schon nett anzusehen aber das helle Leder ist leider sehr pflegeintensiv.


    Dann hatte ich Deinen schon gesehen ;) Felgen sind etwas blind an den Rändern vom Felgenreiniger anscheinend. Von diesen Werkswagen gab es 2 identische, bis auf's Getriebe, einmal Handschalter der in Straubing stand und einmal einer mit S-Tronic der bei Scherer in Mayen stand, diesen hatte ich mal probegefahren(Fahre nun aber keinen TT mehr ;) ;) ;) )


    Von der Farbkombination schon nett anzusehen aber das helle Leder ist leider sehr pflegeintensiv.

    Das Lederund Innenraum im hellen Nappa schaut sehr gut aus, Pflege is kein Problem bin seit 10 Jahren nebenberuflich Fahrzeugaufbereiter :thumbup:

  • Hab einen schwarzen TTRS.
    Kirchdorf, soso, von da komme ich ursprünglich. Fährst du deinen im Winter?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)


    VAG-COM Hex + CAN USB
    Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
    Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
    Österreich: BR PLZ 52XX

  • ... aber allmälich werdens zuviele TTRS bei uns in der gegend ;)


    Ich zähle mittlerweile 4 TT RS in der näheren Umgebung. Da war ich ja mit meinem S3 noch "einzigartiger" ;) Aber wenigstens hat jeder eine andere Farbe. Und ich bin wohl der Einzige, der ihn auch im Winter bewegt. Wozu hat man schließlich einen Quattro 8)

  • Nö Oliver, do muas i di leider entäuschn ... meiner wiad ebenfalls im Winter gfohn ;)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)


    VAG-COM Hex + CAN USB
    Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
    Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
    Österreich: BR PLZ 52XX