1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Ibo's Garage - S3 - BCNR33 - TTRS

• Ibonibo
  • 21. Januar 2013 um 00:29
  • k4m1k42e
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    • 3. November 2013 um 23:07

Wenn die Felge nur optisch beschädigt ist würde ich bis zum Frühling weiterfahren.
    Das Schadensbild sollte für einen guten Felgeninstandsetzer kein Problem darstellen.

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 10. November 2013 um 18:58

Ja so mach ichs auch. Und es ist nur ein wenig Material abgeschrabbt.

Hier mal ein Vektor TT:

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Eddi2011
    Schüler
    • 15. November 2013 um 07:25

Turquoise Mica wäre cool :)

2014er BMW M3 F80 Versus Performance, 530 PS, 700 NM
    2009er Porsche 997 Carrera S
    2011er Audi TT RS, Turquoise Mica Metallic: HIER
    2010er TT RS, Daytonagrau: HIER

• tobi_1987
    Schüler
    Reaktionen
    5
    • 17. November 2013 um 10:54

Das hast echt gut gemacht!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 17. November 2013 um 15:46

Wenn einer die Vector datei will, ist kein Problem, einfach ne PM an mich

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 17. Dezember 2013 um 00:21

• IceTT
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 17. Dezember 2013 um 07:46

Sehr schön :thumbup:

• Sun Cowboy
    Fortgeschrittener
    • 19. Dezember 2013 um 07:19
    Zitat

Wau........

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Audi TT 8J 3,2 quattro supercharged by Ruf
    Jage nur das was du kriegen kannst !

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 19. Dezember 2013 um 10:46

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 14. Januar 2014 um 18:29

So Carbon Paket ist eingebaut, enthalten sind:

Mittelkonsole, Türgriffe, und Handschuhfachleiste in Carbon vom Doktor

Carbon Ansaugung
    Quattro GmbH Motorabdeckungen

MTM Diffusor

:rock: :rock:

Sieht Hammer aus. Schnelle Schnappschüsse folgen. Ordentliche Bilder kommen nach dem putzen.

Und um euch das Wasser im Mund anzusammeln, ein Foto aufgenommen mit meinem neuen Spielzeug:

Da werden Hammer Autoaufnahmen folgen :tanzen: :tanzen: :megageil:

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 14. Januar 2014 um 19:20
    • Offizieller Beitrag

Sehr nett.. :daumenhoch: :daumenhoch:

Bildaaaaaaa.. los hopp..hopp :whistling: :whistling:

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anton
    Gast
    • 14. Januar 2014 um 19:50

Ha Ha den Ibo hat auch das Carbonfieber gepackt :D :D
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen Diffusor einbauen ist nicht einfach :scherz:

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 14. Januar 2014 um 22:52

Bilder kommen morgen

Tony hör auf mit dem Diffusor. der kostet mich richtig Nerven. Ich krieg das Teil einfach nicht rein.
    War jetzt noch mit nem Kollege am Diffusor dran. Fehlten 3 Nasen die nicht einrasten.... Habens nicht hin bekommen.

Den Diffusor mit schlackarden Knien wieder abgebaut....

Die 3 Nasen die nicht in die Klipse wollen sind dicker als die anderen :denken: hhhmmmm :denken:

Entweder lass ich es in ner Werkstatt machen, aber ich trau denen damit nicht über den weg... die brechen die Nasen einfach ab und kleben es dann :haha: :haha:

Denke ich vermesse die 3 Nasen morgen mal & Clips, und dann kommt der Dremel.

Oder was mach ich falsch??

Die 3 Nasen sind alle mittig, und jetzt zu zwei hat einer gedrückt und der andere hat die Klipsleiste gegengehalten damit die sich nicht einfach wegbiegt....

Ich raffs nicht... und fest gedrückt haben wir zu Genüge....

Morgen müsst es aber dran sein, sonst nehm ich 2 torx Schrauben :haha: :haha:

• Sun Cowboy
    Fortgeschrittener
    • 15. Januar 2014 um 18:32
    Zitat von Ibonibo

Bilder kommen morgen

Tony hör auf mit dem Diffusor. der kostet mich richtig Nerven. Ich krieg das Teil einfach nicht rein.
    War jetzt noch mit nem Kollege am Diffusor dran. Fehlten 3 Nasen die nicht einrasten.... Habens nicht hin bekommen.

Den Diffusor mit schlackarden Knien wieder abgebaut....

Die 3 Nasen die nicht in die Klipse wollen sind dicker als die anderen :denken: hhhmmmm :denken:

Entweder lass ich es in ner Werkstatt machen, aber ich trau denen damit nicht über den weg... die brechen die Nasen einfach ab und kleben es dann :haha: :haha:

Denke ich vermesse die 3 Nasen morgen mal & Clips, und dann kommt der Dremel.

Oder was mach ich falsch??

Die 3 Nasen sind alle mittig, und jetzt zu zwei hat einer gedrückt und der andere hat die Klipsleiste gegengehalten damit die sich nicht einfach wegbiegt....

Ich raffs nicht... und fest gedrückt haben wir zu Genüge....

Morgen müsst es aber dran sein, sonst nehm ich 2 torx Schrauben :haha: :haha:

Alles anzeigen

wir warten :D :D

Audi TT 8J 3,2 quattro supercharged by Ruf
    Jage nur das was du kriegen kannst !

• Anton
    Gast
    • 20. Januar 2014 um 09:43

Ibo das Problem beim Diffusor ist der mittlere Clip und der geht einfach nicht rein..wir waren mit 2 TTRS in der werkstatt.
    Meine Werkstatt hat alles versucht aber das Ding wollte einfach nicht rein..Links & rechts ging es aber der Abstand in der Mitte hat nicht gestimmt und sah beschissen aus 8|
    MTM angerufen und die sagten ne ne ne das geht einfach muss man nur fest genug drücken und wenn sie es nicht schaffen kommen sie bei uns vorbei.
    Schlussendlich wir sind zu MTM gefahren und siehe da in 5 min war das Teil bei beiden RS einwandfrei drin.
    Den Trick wollten sie uns nicht verraten ha ha ha Betriebsgeheimnis :huh: :huh:

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 20. Januar 2014 um 10:54

^Danke Tony :up:

Fahre heute damit in die Werkstatt nach D. Hoffe die bekommen es rein. Stand der Wagen zufällig auf nem Tunnel/Grube?
    Ein Freund meinte Abstandshalter (Holz) zwischen Leiste und Auspuff klemmen und dann drücken. Dann würde die Leiste nicht mehr nach geben.

Aber gut zu wissen ...

Wenn der druff ist kommen auch noch mehr Bilder, diese müssen genügen im Moment:

• Anton
    Gast
    • 20. Januar 2014 um 12:04

Carbon ist was feines und unser Freund aus'm Pott kann es halt :rolleyes:
    Innenraum sieht sehr Edel aus :thumbup:

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 20. Januar 2014 um 12:26

Ibo, bei dir bin ich etwas anspruchsvoller, was Fotos angeht :D Fotografiere das Carbon doch mal bitte ohne Blitz, ggf. mit Stativ und längerer Belichtung. :thumbup:

2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 20. Januar 2014 um 18:18

Klar Logi. Warte grad auf gutes Wetter. Sonne ist die beste Lichtquelle. Bessere Fotos kommen definitif.
    Eine schöne Langzeitbelichtung mit ner Taschenlampe um das Carbon zum funckeln bringen. Mal probieren wie das dann aussieht.

So grad aus Deutschland zurück. Hatte schon Angst nach Tony's Kommentar das Sie es nicht schaffen. Aber war ne Sache von 10 Minuten. Dann war der Diffusor dran :up:
    Super :tanzen: :tanzen:

Neue Snapschüsse kommen noch heute. :rock: :rock:

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 20. Januar 2014 um 21:20

Und hier noch mal schnell die 2 anderen Carbon Sachen, vorn und hinten:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™