Grüße aus dem Allgäu

  • Hallo Micha,


    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Schönes Auto und beeindruckende Bilder von Deiner Tour.


    Da können wir hier im Flachland natürlich nicht mithalten.


    Ist schon immer mein Traum gewesen, mit dem RS, in Begleitung der "besten Ehefrau von allen", eine ausgiebige Tour durch die Alpen und dann weiter in Richtung Toskana zu machen.


    Deine Bilder haben diesen Wunsch auf jeden Fall noch verstärkt. Wenn die Kinder irgendwann mal aus dem Gröbsten raus sind, werden wir das auf jeden Fall angehen.
    Bis dahin dauert es zwar noch ein bißchen, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.



    Gruß Stefan

    TT RS Roadster, s-tronic, phantomschwarz, EZ: 06/12, Navi plus, BOSE, Alus 19" 5-Segmentspeichen-Design, erw. Lederpaket, Leder Seidennappa, el. Lendenwirbelstütze, Sport-AGA, DWA, Einparkhilfe hinten, Bluetooth-Schnittstelle, GRA, el. Heckspoiler, adaptive light, Ablagepaket, LED-Lichtpaket und einiges mehr... .


    ... und als Familienkutsche: VW Sharan Highline DSG, 2.0 TDI, 170 PS, EZ: 03/12, grau met., fast Vollausstattung.

  • Danke das Ihr mich alle so gut in Eurer Runde aufgenommen habt :) :thumbup:


    Stefan,
    na da hoffe ich das Du nicht zu viele Jahre warten musst?
    Da ich gebürtig aus Hessen bin kenn ich das Problem, das man die Berge leider nicht vor der Haustür hat.
    Jetzt brauch ich nur aus dem Fenster sehen und seh die Alpen 30km entfernt.
    Und zum Bodensee sind es auch nur 23km.
    :D


    War eben mal in Österreich drüben tanken.
    Super 1.45 Euro
    Super-Plus 1.57 Euro


    Wer später bremst ist länger schnell ;)
    Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll", der Pesimist sagt: "Das Glas ist halb leer", ich sage. "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste" :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ravenous ()