Sprung im Schaltknauf-Schema

  • Servus Jungs,


    mir fiel gerade eben an meinem Schaltknauf ein Sprung auf. Oben im Schaltschema (TTS-Logo)...
    Hat das von Euch auch jemand? Komischerweise spürt man absolut nichts, wenn man mit dem Fingernagel drüberfährt! Sprich...der Sprung kommt von innen.
    Kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwie draufgehaun o.ä. hab. Sowas macht dochniemand mit seinem Baby. Und nein, ich hab an der rechten Hand NOCH keinen Ring! :D
    Bin mal gespannt, was der Freundliche morgen früh dazu sagt?!? Denke mal, dass sie sich querstellen werden (Selbstverschulden etc...)
    Mal sehn!


    Hier die Pics:



  • Ich hau die Gänge immer mit nem Basballschläger rein! :D Scherz beiseite... ist so gut wie unmöglich, dass es Selbstverschulden is!
    War grad eben beim :) und er meinte auch gleich, dass es net von mir sein kann. Dann würd man ja an der Oberseite nen Kratzer oder sowas sehn!
    Egal, Schaltknauf is bestellt, Audi informiert.... mal abwarten. Auf alle Fälle stell ich mich quer, wenn se meinen ich soll´s selber zahlen!:evil: