Hallo,
was hat sich eigenlich bei den aktuellen RNS-E geändert bzw. wurde verbessert?
Ist es sinnvoll von einem 2010er auf ein aktuelles umzusteigen?
Hallo,
was hat sich eigenlich bei den aktuellen RNS-E geändert bzw. wurde verbessert?
Ist es sinnvoll von einem 2010er auf ein aktuelles umzusteigen?
Hallo, so gross sind die Unterschiede nicht, aber dennoch. Ich habe erst getauscht.
Das Display hat eine bessere Auflösung, der Prozessor ist schneller, damit rechnet das Navi schneller. Und statt der mikrigen 2-4 GB SD Karten werden jetzt SDHC bis 32 GB:
Auch neue Updates gibt es mit der Aktuellen NAvi DVD noch. Auch ein Aux eingang ist hier möglich. Das Menü ist auch ein wenig anderst.
Äusserliuch erkennt man es nur an der (Alt CD/TV )und neu (MEDIA Taste).
Bin auch gerade am überlgen ob ich es tauschen soll. Die Updates habe ich immer wieder aktualisiert. Gabs auch Verbesserungen beim Sound etc.?
Wobei ich bereits schon die "Media" Taste habe Meiner ist Bj 08/09. Müsste fast mal eine 32gb Karte testen, aktuell habe ich nur immer eine 4 Gb.
Am RNS-E wurde seit dem Facelift von der Hardware 192 dann in 2009 auf die Hardware 193 nichts mehr verändert.
Ein Wechsel ist daher Unfug wenn man bereits ein 193er RNS-E hat.
Sinnvoll ist es sich ggf. mal einen 2013er Navikartensatz zu kaufen oder zu leihen, denn der bringt mal wieder ein Softwareupdate mit, welches beim ersten Einlegen der DVD aufgespielt wird.
Wobei ich bereits schon die "Media" Taste habe
Meiner ist Bj 08/09. Müsste fast mal eine 32gb Karte testen, aktuell habe ich nur immer eine 4 Gb.
Dann hast du schon das neue.. :up:
Okay alles klar
Aktuelle Navi DVD hab ich, gibts es ja desöfteren im www.