Treffen in Walsrode - 24.08.2013

  • ... wie geschrieben es wurde da schon mal ein Termin genannt , der 18.05. :rolleyes: wäre der Sa. vor Pfingsten , man könne auch um Pfingsten was machen , Hamburgerraum stand da im Gespräch.... :up: Vorschläge ist ja noch ein bisschen hin , Gruß Reiner :thumbup:

  • Ich hab die Liste aktualisiert.


    Bitte dann entsprechend wieder eintragen wer kann. Die Namen die beim gestrigen Treffen dabei waren hab ich stehen lassen + Tunnelraser. Auf ein neues! :D

  • Bin auch dabei, müssen uns halt nur einigen wohin. Hamburg habe ich es zwar nicht soweit und Hafen wäre auch eine schöne Lokation, aber ich wäre auch für andere Gegend zu haben damit ich auch ein bischen Fahrt habe, wäre ja sonst ungerecht ^^

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fahrzeug: Audi TT S-Line / Suzuki GSX 600

  • .... ich könnte mir Vorstellen das wir uns auf der A7 treffen dann durchs alte Land fahren Glücksburg übersetzt und da wo's passt so wie in Lg. ein kehren und Ziel wäre dann halt irgend wie HH - hafen oder so , aber es kann ja jeder mal schauen was geht ....

  • Schade Robin das es diese We nicht geklappt hat , aber Mai fahren wir zusammen hoch , das sich Marcel nicht mehr gemeldet hat fand ich jetzt nicht so cool und die anderen auch .....

  • Also die Idee mit der gemeinsamen Ausfahrt und dann wieder irgendwo Kaffe und Kuchen find ich Spitze. Dann beispielsweise irgendwo in Hamburg ne nette location suchen und dann können wir wieder quatschen bis open end.

  • Nachtrag: Da Hotels in HH ziemlich teuer sind, haben meine Freundin und ich mal im einzigen Hotel UNTER 150€ / Nacht übernachtet. Die Lage war gut, etwa 7 Minuten zum Hafen. Die Zimmer waren jetzt nicht der Hit, aber sauber und völlig ausreichend. Und mit 67€ / Nacht für ein DZ mehr als günstig. Wer Luxusübernachtung will, ist dort falsch.


    Habe grad mal nachgesehen, in der Budget-Variante für 1 Person kostet die Nacht vom 18. auf den 19. 47€. Das ist geschenkt bei der Lage. Heißt Arcadia Belmondo Novum Hamburg. Spaldingstraße 70.


    Ist natürlich nur ein Vorschlag, aber das macht schon Sinn, denke ich.

  • Hallo Phil , erweiter doch mal die Liste auf evtl. Übernachtung wie denn da das Intresse wäre , mit dem alten Elbtunnel finde ich gut , war schon hundert mal in HH , selbst zu Fuß über die Kölbrandbrücke , aber alten Tunnel da war ich noch nicht und wenn Wetter gut ist , vielleicht wäre ein Treffen ab - um 10h möglich, nur ein kleines Problem wäre da ..... es ist Pfingst-We , aber müsen wie drüber schreiben...... Gruß Reiner

  • Von mir aus geht auch eine Woche früher, ich erweiter mal die Liste um Übernachtung in HH und auch um den Termin 11. Mai.
    Falls noch weitere Terminvorschläge kommen, dann können wir auch abstimmen.


    Liste

  • Mit dem alten Elbtunnel finde ich auch Klasse Idee. Der "neue" ist ja fast immer dicht :(. 11.05. wäre bei mir auch kein Problem nur danach wird eher schwierig.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fahrzeug: Audi TT S-Line / Suzuki GSX 600

  • Ich meine doch, das jemand sagte, nach dem Pfingswochenende sei es schwierig, ich könnte maximal bis zum 1. Juni.. das wäre dann auch ein Samstag, danach sind die Wochenenden aber komplett belegt bis zur 2. Juli Woche.