1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Die TT RS Suche nimmt Fahrt auf. Benötige Input

• StarvinMarvin
  • 17. April 2013 um 18:58
  • feydh
    Anfänger
    • 11. Juli 2013 um 12:46

was haltet ihr von dem hier (ich meine preis-leistungs-technisch)?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-rs-coupe-exclusive-mit-traumausstattung-wiesbaden/180072701.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 11. Juli 2013 um 13:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von feydh

was haltet ihr von dem hier (ich meine preis-leistungs-technisch)?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-rs-coupe-exclusive-mit-traumausstattung-wiesbaden/180072701.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Augen auf beim Auto Kauf, würde so ein Fahrzeug nur bei einem Audi Vertragshändler kaufen ;) ;)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • NeTTermann
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    561
    • 11. Juli 2013 um 13:20

Dem würde ich ebenfals so zustimmen........

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 11. Juli 2013 um 15:15

Würd ich auch zustimmen.

Sonst wenns ein freier Händler ist, nen Sachverständigen mit nehmen, Der drückt den Preis für dich und kommt beim Händler besser an als ein Privater der die Mängel auflistet. Bei dem Preis kommt es auf die 75€ nicht an ;)

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• VEC-TT-RS+
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    14
    • 11. Juli 2013 um 15:28

ob du bei audi kaufst oder beim freien händler spielt doch keine rolle

audi kann dich genauso übern tisch ziehen wie alle anderen auch

zudem ist audi in den meisten fällen immer teurer!

:whistling: :love: Life is too short to drive ugly cars :love: :whistling:

• NeTTermann
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    561
    • 11. Juli 2013 um 16:04

Weiß ja nicht was du für Erfahrungen mit nem Audi Partner gemacht hast,aber die ich kenne können sich sowas nicht leisten.Vielleicht sollte man sich dann mal ne vernünftige Wekstatt suchen!

• StarvinMarvin
    Gast
    • 11. Juli 2013 um 16:14

Das ist ja eigentlich mein Kaufberatungsthread hier, aber egal. Ich bin mittlerweile auch fündig geworden.

Hab direkt beim Audi Händler gekauft und hatte jetzt wahrscheinlich auch deshalb sogar Glück, denn beim Check des Wagens (wurde vom Chef des Autohauses gefahren) ist rausgekommen das bei beiden Vorderrädern auf der Innenseite wohl leichte Schäden durch Bordsteinkontakt vorlagen. Ansich nichts wildes und es wäre laut dem Verkäufer auch noch gegangen, aber ich bekomme jetzt trotzdem 2 neue Felgen vorne und neue Reifen. Leider muss ich deswegen auch wohl noch bis nächste Woche bis zur Abholung warten, aber bei einem freien wäre sowas vielleicht nicht bemerkt worden.

Würde zwar auch bei einem freien Händler oder von Privat kaufen, aber wenn der Wagen so wie bei Audi nochmal komplett gecheckt wird, ist das schon was für den Händler spricht, auch wenn es vielleicht teurer ist.

• VEC-TT-RS+
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    14
    • 11. Juli 2013 um 18:07
    Zitat von Pitbullfighter

Weiß ja nicht was du für Erfahrungen mit nem Audi Partner gemacht hast,aber die ich kenne können sich sowas nicht leisten.Vielleicht sollte man sich dann mal ne vernünftige Wekstatt suchen!

hat schon seine gründe aber egal!

glückwunsch an den te zum neuen rs :D

:whistling: :love: Life is too short to drive ugly cars :love: :whistling:

• ISAAC
    Schüler
    • 11. Juli 2013 um 22:37

Cool Glückwunsch...erzähl mal was über diene neue Rakete...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™