Neue TTS'ler aus Hessen

  • Na dann will ich uns auch mal kurz vorstellen :) . Wir...das sind meine bessere Hälfte Diana (31 Jahre....und wohl überwiegend die Fahrerin unseres zukünftigen Babys) und ich, Holger (39 Jahre alt und somit wohl mit einer der TTS-"Rentner" hier im Forum) 8) .
    Obwohl ich bis jetzt nur in den Genuss kam den 3,2l mit S-Tronic zu fahren, hab ich es getan........gestern abend hab ich bei meinem :) unterschrieben und laut ihm wird der Kleine in der 10. Woche geliefert (bzw. in Neckarsulm abgeholt). Oder meint Ihr ne Abholung in Ingolstadt ist interessanter?


    Konfiguriert ist er wie folgt:


    TTS Coupé S-Tronic. ibisweiß
    -Ablagepaket
    -Alus 9x19 5-Segmentspeichen-Design (dachte wär mal was anderes :) ..hab ich hier noch bei keinem gesehen)
    -Einparkhilfe hinten
    -Erweitertes Lederpaket
    -Frontscheibe grauer Colorkeil
    -Innenspiegel autom. abblendend mit Licht-/Regensensor
    -ISOFIX Rücksitzbank
    -LED-Innenlichtpaket
    -Lendenwirbelstütze
    -Radio Concert (vollkommen ausreichend in meinem Alter ;) )
    -Scheiben hinten abgedunkelt
    -USB Schnittstelle

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spass hier ;)
    Die Segmentspeichenfelgen sind hier aber bereits vertretten ;)

  • :)) ...Danke....und ich bin immer dankbar wenn jemand noch weitere Fotos hat.
    Klar, das mit der Farbe ist immer Geschmacksache....und der Markt wird zur Zeit mit Weiß überschwemmt...scheiss drauf, wir können ja schwimmen :D