Nachricht von "www.tts-freunde.de"
- Extreme Cities Project 2050: Städte als Chance für Mobilität begreifen
- Audi konkretisiert Gewinner-Vision des Award 2012 in Boston
- Audi Vertriebschef Luca de Meo: „Wichtige Impulse für unsere Innovationsstrategie auf dem Weg zu nachhaltiger urbaner Mobilität“
Audi Urban Future Initiative: Extreme Cities Project Keynote Luca de Meo, Vorstand für Vertrieb und Marketing der AUDI AG
Im Jahr 2050 werden sieben Milliarden Menschen in Städten leben: Welche Formen von Mobilität wird es geben? Und wie vernetzen sie sich? Diesen und anderen Fragen stellen sich die Audi Urban Future Initiative und die renommierte Columbia University beim „Extreme Cities Project“. Die Antwort: Fünf Hypothesen zu den Megacities der Zukunft. Daneben geht Audi mit dem City Dossier Boston der konkreten Gestaltung von intermodaler Mobilität nach. Beide Projekte präsentiert die Marke mit den Vier Ringen beim diesjährigen „Ideas City Festival“ des New Museum in New York (1. bis 4. Mai).