- Offizieller Beitrag
@rexcellol:)
@rexcellol:)
Denis, Du hast ja einen Metallherpes!
War/ist nur ein Wochenendherpes, mittlerweile bin ich sogar davon geheilt und weiß nicht ob es nochmal wieder kommt.
Ist teilweise echt lustig wie man sich die Personen vorstellt und sie dann in Wirklichkeit aussehen. Ich erkenne die Jungs/Mädels meistens zuerst am Auto, dann am Nickname und sehr selten den richtigen Namen...
Ist teilweise echt lustig wie man sich die Personen vorstellt und sie dann in Wirklichkeit aussehen. Ich erkenne die Jungs/Mädels meistens zuerst am Auto, dann am Nickname und sehr selten den richtigen Namen...
Absolut!!!
Bin sehr gespannt auf die Treffen....da wird man dann die Realität den Nicks zuordnen können und den Wagen eben!!!
Bilder der TT(x) Fahrer - ist ja nur Text auf dieser Seite. Also tue ich mal was für die Bilder
1. Kind & Kegel, Hund, Katze, Maus
2. In meiner Lieblingsangeberuniform - Die Ruhe vor dem Sturm
3. Und jetzt geht's richtig los
Das reinste Outing hier:
ich such jetzt auch mal eins vom vuise.....mal schauen was ich find
Rechts bin ich;) ...an der Jungfraujochbahn
ich such jetzt auch mal eins vom vuise.....mal schauen was ich find
aber ein anständiges und kein versautes gee!!!
hm...wird schwierig...aber nüchtern muss man ja auf den Fotos offensichtlich nicht sein
Die Gruselfotos sind aber nicht mehr up to date, das Thema ist ein paar Jährchen her
Aber Ihr könnt das gerne wieder aufleben lassen, dann sticht meins vllt net mehr raus
Die Gruselfotos sind aber nicht mehr up to date, das Thema ist ein paar Jährchen her
Aber Ihr könnt das gerne wieder aufleben lassen, dann sticht meins vllt net mehr raus
.....doch.....
In memoria: Savas!!
Seh gar keins von dir?!?! Aber kann gern meine Bilder von den Treffen durchschauen...hab sicher was!
Also vor ein paar Tagen ging es noch, eventuell hat es ja Facebook gelöscht
Aber kann es gerade auch net sehen
Leute mit diesem Thread stimmt irgendwas nicht. Ihr seht alle ganz anders aus als ich dachte.
ist schon irgendwie seltsam das man manchmal ganz andere Vorstellung von jemand hat
oh man immer dieser Gruppenzwang..
hab jetzt halt auch mal eins von mir aus dem verstaubten Keller geholt
ja, ne ...ist wie mit anonymen Bewerbungen
ja, ne
...ist wie mit anonymen Bewerbungen
Stark ..
Bin jedenfalls auf die Treffen gespannt .... ....
btw: dein Rang passt nicht...;) oder steht irgendwo dass FortgeschritteR für m/w gilt?
btw: dein Rang passt nicht...;) oder steht irgendwo dass FortgeschritteR für m/w gilt?
Jaaaaaaa, zwei Sternchen ... woohooooo .. ich habs voll druff ...
Hm hast du eigentlich recht, passt nicht so ganz .....
ist schon irgendwie seltsam das man manchmal ganz andere Vorstellung von jemand hat
![]()
oh man immer dieser Gruppenzwang..
![]()
hab jetzt halt auch mal eins von mir aus dem verstaubten Keller geholt
Dass die Leute anders aussehen war zu erwarten, aber mit den Autos
... ähem. Ich will dir nicht zu nahe treten, manchmal (hoffentlich selten
) ist es ja so, dass man mit offenem Hosenstall herum läuft und keiner sagt was, deshalb bin ich jetzt einfach mal der Erste: Das ist KEIN TT auf dem Bild, ich hoffe du bist jetzt nicht zu entäuscht.
Soooohhooo, nachdem wir hier mit Peinlickeiten nicht geizen, hab ich mal eins rausgesucht, was definitiv zum Grusel-Foto-Thema passen sollte.
Das Bild ist am Lago Maggiore entstanden von 2009, natürlich mit alkohol im Blut!!
Ich bin der rechts....mit dem schiefen Blick!!!