Tim's TTRS Plus aus Neukirchen-Vluyn

  • Servus, auch von mir ein Hallo!


    Auch wenn ich selbst noch neu hier bin :)
    Wegen dem Alter; Ich bin auch erst 22 und hab meinen RS selbst finanziert, brauchte ein neues "betriebliches Fahrzeug" für meine Fimra :D Als Angestellter hätte ich ihn mir wsl noch nicht leisten können...


    Finde es gut wenn die Eltern einen da in gewissen maße unterstüzen! Aber wenn jemand ein solches Auto komplett bezahlt bekommt, dass finde ich nicht so gut...


    Was genau hast du an der Nummernschildhalterung verändert?


    Viel Spaß hier im Forum!

  • Hallo Simon,
    Beim Wagner Evo 2 LLK sind abgeschrägte Kennzeichenhalter dabei, die man in den Single Frame Grill einhaken kann.


    Aber das mit dem Schrägen Nummernschild gefiel mir überhaupt nicht.


    Die einfachste Methode für mich bestand darin die Halter von Wagner abzuschleifen bis sie nur noch etwa 1,5mm dünn waren.


    Halter wieder eingeklipst und Nummernschild drauf... fertig.


    PS: Meine Eltern sind Selbstständig und ich packe jederzeit mit an wo ich kann!


    Gruß
    Tim

  • Schöner RS, vielleicht sieht man sich ja mal... bin jede zweite Woche in Moers unterwegs :thumbup:

    Audi TT RS Roadster - Vollfolierung in Anthrazit Matt Metallic - HPerformance Downpipe mit HJS 200 Zeller - Graphit Matte OZ Ultraleggera mit Michelin PSS - ASG Auspuffoptimierung -
    Techtec Leistungssteigerung auf 417 PS/611NM :love:

  • Hast du ein Foto vom KZH vorher/Nachher für mich?


    Gruß
    Simon

  • War beim Manuel in neukirchen und muss sagen, an der besagten Shell lungern sogar tagsüber Hobby Rennfahrer mit ihren Golfs und hondas rum hehe. Haben mein Auto begafft als wär es vom anderen Stern, als wir bei Mc doof gespeist haben. Ihr lasst euch da zu selten blicken! :D


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Schöne Fotos und die Rückleuchten finde ich auch sehr schick. Wurden die zum folieren ausgebaut, oder ging das so mit den Kanten? Habe nämlich schon Rückleuchten gesehen, wo die Kanten nicht richtig umgelegt waren und sich so die Folie wieder gelöst hat.

  • Die Rücklichter müssen dafür nicht raus, das haben die Jungs von CamShaft perfekt hinbekommen.
    http://www.cam-shaft.de


    Probleme mit der Rennleitung habe ich keine gehabt, aber auf den Bildern wirkt das ganze auch nochmal etwas dunkler als es wirklich ist.


    Achso und wegen dem Nummernschild da hatte ich wohl einfach Glück das es frei war.
    Wollte erst MO-RS + eine Zahl aber das wär dann doch zuviel Glück gewesen 8)

  • Geile Fotos, hammer Location :up:


    Das mit der Tönungfolie ist die beste Lösung, da wenn ein Cop dich anhält kanns de sie schnell abmachen und die ABE ist wieder gegeben. Dafür muss der Cop es aber zuerst merken, sich auskennen...

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Probleme mit der Rennleitung habe ich keine gehabt, aber auf den Bildern wirkt das ganze auch nochmal etwas dunkler als es wirklich ist.

    Das liegt vielleicht an dem leichten Überphotoshopen ;)


    Die Rennleitung wird nur stützig, wenn das denen abends ziemlich duster vorkommt. Da ist die 20% grad so an der Grenze des Wahrnembares. Die wirkt mehr wenns aus ist als wenn es an ist :)


    Meist geht es daher nicht um die Rennleitung, sondern um den Stressfaktor bei der (nachher) zweijährigen Vorstellung bei der FIA und wenn man da an einen HotDog gerät...