1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Gaming ID's

• Ibonibo
  • 30. Mai 2013 um 00:00
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 30. Mai 2013 um 00:00

So hab gesucht und nichts gefunden, wenns doch schon existiert, Mods bitte mergen.

Da doch der ein oder andere Gamer bei uns ist, können wir ja mal IDs austauschen und zusammen was spielen

PS3 ID : ibonibo

Steam : IboNibo

Origin und Uplay oder Spiele mit einzeln ID's ( TDU) müssten auch "Ibonibo" sein, müsste aber mal nachschauen da ich sie noch nicht neuinstalliert habe (PC neu formatiert)

Xbox : nicht online da Besuch bei Konsolenprofis ;)

Und immer schön adden :thumbup:

Hab momente wo ich mehr spiel und dann wieder weniger. Spiele gern Rennspeile, 1st und 3rd Shooter, RTS (schon lange kein gutes mehr gehabt),...

Nächstes Highlight für mich wird "The last of Us" sein. Dann bin ich bestimmt wieder mehr online
    :daumenhoch:

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 30. Mai 2013 um 00:07

Ach ja wenn DayZ rauskommt dann verbring ich mein Tage dadrin. Wenns einer hat können wir gern noch bisslien die Mod spielen.

Wer nicht weis was das ist:
    http://vimeo.com/46148841 Mein Video, mein Schatz :D :love:
    oder GameOne Beitrag anschauen, der ist gut gemacht
    z_kfQRGnxDM

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• KnuTTson
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    21
    • 30. Mai 2013 um 05:55

Momentan nur etwas League of Legends.. added einfach (aber nicht lachen) "pedobear77" :D

If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 30. Mai 2013 um 11:14

PS3: DerLoser
    Steam: DerLoser83
    Origin: DerLoser83
    Xbox....Bin ich zwar Angemeldet aber Hab keine Gold Mitgliedschaft

• SimonTT
    Anfänger
    • 30. Mai 2013 um 11:25

Steam: SkyGollum
    Momentan nur Counter-Strike Global Offensive

• Gucci
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 30. Mai 2013 um 12:26

Xbox Live : Redoxs Games: Fifa, CoD, Defiance

Steam: wurde ich vor 3 jahrn gehackt und seit dem spiel ich nix mehr am PC (gspielt hab ich CSs esl amateur liga)

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 30. Mai 2013 um 16:22

Adde euch nachher mal, muss sowiso die neuen gratis Spiele be PS+ saugen :D

• Falli90
    Schüler
    • 30. Mai 2013 um 16:30

PS3: j12011990
    ich weiß, sehr einfallsreich...mir ist zu dem Zeitpunkt aber nichts anderes eingefallen :ohmann:

Zur Fahrzeugvorstellung
    Zum Treffenthread Landkreis WT/FR/LÖ + CH

• lulloz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    • 30. Mai 2013 um 19:41
    Zitat von Ibonibo

Ach ja wenn DayZ rauskommt dann verbring ich mein Tage dadrin. Wenns einer hat können wir gern noch bisslien die Mod spielen.

Wer nicht weis was das ist:
    http://vimeo.com/46148841 Mein Video, mein Schatz :D :love:
    oder GameOne Beitrag anschauen, der ist gut gemacht
    z_kfQRGnxDM

wow, sieht geil aus...hab die beiden videos angeschaut. zieh ich auch mal in betracht, wenn es raus kommt....wann soll es denn soweit sein? wobei scheinbar gibts das für pc ja schon oder was spielen da sonst alle immer? finde shooter eigentlich auch besser mit tastatur und maus, statt mit dem gamepad.

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 30. Mai 2013 um 20:43

Ist im Moment noch ne Mod für Arma2. Wann das Standalone rauskommt,... naja geplant war Xmas 2012 :haha: , neues hat neue Engine (arma3) , bekommt ein besseres System für ne Basis aufzubauen,... Die Mod war buggy aber trotzdem einfach :up:
    War das geilste Spielerlebnis was ich je hatte da es Perma Death gibt, musste man aufpassen in der Wildnis nicht zu erfieren, essen suchen, Wasser. Zombies waren das kleinere übel, die anderen Spieler waren brutal. Habe manchmal brutal gezittert vor Aufregung bei dem Spiel, nachts ein überfall machen, dein Kumpel der neben dir einen Kopfschuss abbekommt, dann war die Panik gross :haha: Waren ne Gruppe von 10 Personnen, und rockten das Teil gut. hatten es sogar geschafft ein Hubschrauber zu "bauen".

Hab noch ne Menge Video Material davon, muss mal den zweiten Teil davon schneiden

Schau dir das noch an, da hatten wir ein Massacre veranstaltet
    EtljZybea4M
    Der Typ zum Schluss, :haha: "spare me, don'tkill me". Bam in den Kopp

• lulloz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    • 30. Mai 2013 um 21:39

also kommt standalone auch fürn pc? wäre geil...weiß zwar nicht mal was arma2 ist :D aber ich weiß sowas würde mich in seinen bann reissen. shooter sind mir auch nicht unbekannt...früher mal cs in der esl gespielt.
    wir machen dann das team [tts-f] auf, wie siehts aus? :rock:

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 30. Mai 2013 um 21:42

Arma ist ne Militär-Simulation. Ja kommt für den PC. Und klar machen wir dann einen TTS-Clan auf ;)

Tags

• PC-PS-MS

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™