Scheibenwischer geht an Motorhaube an

  • Hallo zusammen,


    wollte diesmal keine Frage stellen sondern euch von etwas berichten.


    Hab gestern in der Früh bemerkt das der Scheibenwischer wann er in der Obersten stellung ist komisch kracht. Hab erst gedacht das ist der Gummi, Nachmittags hatte ich dann Zeit nachzusehen.


    Es stellte sich raus der der Scheibenwischer an der Motorhaube anging. Zu meinem erschrecken war am Scheibenwischer und an der Motorhaube ca. 10 - 15mm Lack weg und Blankes Metall zu sehen.


    Hab gleich nen Termin bei Audi ausgemacht und bin heute hingefahren. Die Motorhaube wurde ein Stück nach oben verstellt und der Wischer ein Stück weiter Rechts.


    Jetzt klackert nichts mehr und den Lack haben sie auch ausgebessert.


    Schon verdammt komisch. Also solltet ihr mal was klackern hören beim Scheibenwischer gleich da nachschauen.


    Musste dafür natürlich nichts bezahlen.



    OFFTOPIC


    Und als kleine nebeninfo wurde mir so vorgelesen was diese Jahr an Fahrzeugen kommt. Und ich muss euch enttäuschen. Aber das AZ weiß rein GARNICHTS von einem TTRS. Sie hatten nichts für dieses Jahr in der Liste stehen.


    u.a. kommt im Sommer der A7 und im Herbst wird der R8 V10 ausgeliefert.


    Im frühjahr kommt ein A4 Allroad. Sie sagte auch was von S4 Allroad aber das kann ich mir nicht vorstellen. Muss falsch gelesen haben und den normalen S4 meinen.


    Der A1 steht auch erst für 2010 an.