Werkstatt gesucht die eine AUDI TTRS Front an einen AUDI TTS in Raum Karlsruhe montiere kann.

  • Ja schon verstanden, aber du hast doch sicher noch eine Werkstatt... die dein vollstes Vertrauen genießt. Falls nicht, erkundige welche Nichtvertrags-Wertstatt in deiner Nähe gut ist und hin damit.


    Halloohooo... es ist ne Frontschürze... das kriegt jede Klitsche hin... auch anständig... geh aber nicht zu ATU! :D :D :D


    Eine Vertragswerstatt von Audi, die mir sagt "Wir haben zu viel zu tun!" wenn ICH denen einen AUFTRAG erteilen will... die soll mir mal unter kommen! Den würde ich eisenhart sagen "Schade, dass sie mich als Kunden nicht schätzen, dann muss ich wohl zu einer anderen Werkstatt wechseln." Im Kontext: "Dann muss halt jemand anderes an mir verdienen."


    Hast du dich etwa so abspeisen lassen? Mach Druck... nur so gehts! :D Die werden schneller einlenken als du schauen kannst, wenn du einen Wink mit dem Zaunpfahl gibts, dass an dir absofort nicht abkassiert wird.


    Und wie weit ist denn diese ominöse Werkstatt weg, dass du es zu weit findest dort hinzufahren. Also ich wohne in ner Kleinstadt (Dorf) mit 16k Einwohner, ländliche Gegend und ich finde im Umkreis von 25 km locker 5 AUdi/VAG Werkstätten. :huh: :rolleyes:

  • Audi heult immer rum, weil sowas 'ne Art Tuning ist.


    Da du das Material ja bereits hast, muss dein Audi-Zentrum an den 450€ für 'ne Frontschürze wechseln ja etwas verdient werden.... ~5 Std... lächerlich... :haha: :denken:
    Denke, dass ist mit etwas Übung wie es Audi-Mitarbieter haben sollte, in ca. einer Stunde zu machen sein.


    Wechsel lieber gleich zu 'ner gescheiten in deiner Nähe... du siehst doch jetzt schon, dass es ein Saftladen ist. :rolleyes:

  • Frag mal bei denen nach. Die sind in der Nachbarortschaft von mir und haben einen Stundenlohn von um die 23 Euro (original Audi-Service). Selbst wenn die 5 Stunden brauchen, dann hast immer noch einen guten Preis :o)
    Die Werkstatt ist von Karlsruhe nicht weit weg.


    http://www.autohaus-buchter.de/


    Über die Qualität der Arbeiten kann ich leider noch nicht viel sagen, ich hab bisher nur einen Kundendienst und einen Außenspiegel erneuern lassen (ja ja, die neue Garage und meine Frau).


    Die Leute sind super freundlich.


    Viele Grüße