1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. News

Audi TT Mk3 Leaked?!

• Audi Blog
  • 9. August 2013 um 08:12
  • Grenzwächter
    Schüler
    • 7. Februar 2014 um 10:20

Genau! Lasst uns einfach darauf warten bis er vor uns steht! Denn auch wenn die Bilder nicht die schlechtesten sind, ist es doch noch zuviel Raterei! Außer das mit den Endrohren, dass ist eindeutig und hoffentlich nicht deren Ernst!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• White RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 7. Februar 2014 um 11:06

Herbst 14 also heuer kommt MK3.
    Sommer 15 wohl TTS. Korrekt?
    Würde heißen Anfang 2016 - in 2 Jahren der TTRS?! 380-400 ps aber satte 550 NM :).
    Glaub etwas leichter dank mehr Alu einsatz.

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 7. Februar 2014 um 11:37

Genau diese Raterei macht doch ungemein Spass :D

Bin auch mal gespannt. wo an Gewicht gespart wurde mit dem MQB.
    Mehr Alu geht ja nur im Kofferraum Bereich. Besser wäre eine Gewichtserleichterung an der Front (Die ist ja etwas länger geworden) um die Balance näher an die 50-50 zu bringen.
    Kann mir vorstellen dass da was geht mit Kompositbaustoffen und Klebetechniken.

Das Audi Siegel auf der Motorhaube muss man sehen. Obs passt hängt ja stark von der Gestaltung der abgeklebten Front ab.

Muss sagen das Heck gefällt mir. Das etwas auf Stufenheck ausgelegte Design, Abrisskante und Kerbe oberhalb der Heckleuchten find ich sehr geil.
    Kotflügel sind auch stärker betont :daumenhoch:

Hätte ich mir mehr erwartet beim MkIII. Klar!
    Aber wir kennen Audi, und habs ja auch schon geschrieben. Man muss sich nur die neuen Modelle mit den alten vergleichen, radikale Designänderungen sind was anderes. Einheitsbrei scheint ja immer beliebter zu sein.

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™