Bin zwar schon was länger dabei aber ...

  • .. hab meinen aber noch gar nicht gezeigt. Hab die Rotorfelgen daytonagrau färben und nen weißen Rand auftragen lassen. Hatte jetzt noch mit dem Gedanken gespielt, die Türgriffe, die Finne sowie die Kante am Diffusor hinten weiß machen zu lassen!? Was meint Ihr? Des Weiteren ist natürlich der Spoiler kaputt... :haha: irgendwie find ich die Theke mittlerweile doch besser!? Kostet aber laut Audi wohl 1.000,- Euro :ohmann: (Theke, Installation und Lackieren)
    P.S.: der asoziale Sticker hat sentimentale Gründe :denken:

  • Hab die Rotorfelgen daytonagrau färben und nen weißen Rand auftragen lassen. Hatte jetzt noch mit dem Gedanken gespielt, die Türgriffe, die Finne sowie die Kante am Diffusor hinten weiß machen zu lassen!? Was meint Ihr?


    Kirmes...

  • ... aber Original-Zustand der Rotor-Felge hat doch jeder Audi mittlerweile ... sogar der A1. Ich mein, ist ja okay, aber in Deutschland ist immer alles so gleich, findet Ihr nicht?! Naja, Ihr habt mich überzeugt, keine weißen Kirmesapplikationen :popcorn: ... wollte irgendwann nochmal im Innenraum die Schalen in daytonagrau lackieren oder folieren ... und ich hab die Mittelkonsole usw. in perleffekt schwarz und bereu das mittlerweile ... kostet 650 extra und sieht einfach irgendwie nicht so gut aus wie Alu....

  • da kommt wieder ein spruch zu tragen, der sich immer und immer wieder bewahrheitet:


    "lieber was gutes kopiertes als was schlechtes eigenes!"


    was bedeutet: nur weil man sich abgrenzen möchte von der masse heisst es nicht, dass man diesem anspruch gerecht wird, indem man etwas verändert, was sich bewährt hat.
    individualisieren gerade beim auto bedeutet eben, dass man sich auf einem sehr schmalen grat bewegt, zumal sich die designer schon etwas überlegt haben bei ihrer arbeit an dem wagen - da driftet man leicht ins absurde, wenn man selbst hand anlegt.


    und die farbe weiss ist in dem fall wohl nicht gerade die richtige wahl, meinst du nicht?
    ausserdem darf man bei details nicht den blick für's ganze verlieren - ein gutes detail mag für sich gesehen gut wirken, im ganzen aber verliert es seine wirkung bzw. seine legitimation.

    TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

  • ... überleg ich mir mal. By the way spiele ich schon mit dem Gedanken, mal 20 Zöller auszuprobieren. Hab hier in DDorf neulich nen weißen RS mit dem 20ern gesehen (und Theke :thumbup: ) ... sah schon richtig gut aus. Gibts die Rotor eigentlich als 20 Zoll für den RS? Ich mein ohne irgendwas umzubauen, zu schleifen oder ähnliches?! Und ich hab MR ... hab mal gehört, dass 20 Zoll mit MR nicht kombinierbar sei!?

  • Doch das geht, musst dann aber die 20 zoll vom a4/a6 nehmen, die passen. Die vom a5 werden nicht passen wegen einer anderen ET. Die 20 zoll rotor vom a4/a6 musst du dann aber auf 245 Reifen fahren, soweit ich das weiß ^^

  • war vor knapp 3 Wochen in Düsseldorf und hab deinen RS live gesehen (stand an ner Straße in der Nähe vom Hafen), wollte auch schon fragen, ob der hier jemandem gehört weil der Spoiler kaputt ist :P
    fand den weißen Rand an den Rotorfelgen in Natura nicht so schön, wenn ich ehrlich bin :(