NRW Treffen Aachen Köln Umgebung

  • Hi zusammen,


    obwohl ich meinen kleinen erst in 3 Wochen abholen kann, merke ich das viele aus der Gegend sind und ich denke wir sollten uns einfach alle mal treffen.


    Wäre cool, wenn die die Interesse daran haben, generell hier mal die Hand hochheben, und dann können wir ja entscheiden ob dieses Jahr (vielleicht mitte Oktober) noch was zustande kommt.


    Gruß aus Düren


    Chris

  • Klingt gut. Meiner ist bis ende 10 noch zugelassen meiner inne. Ja vo 4-10 im Sommer gefahren wird. Lg Angelo.

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Nur als Info: 13-10 ist Public Day in Spa ;)

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Moin moin,


    sofort resonanz ist ja cool :) Würde mich auch interessieren was genau in Spa anliegt, gibt es einen Link?


    Von früherer meingolf.de Zeit käme mir beispielsweise folgendes Parkhaus als Treffpunkt in den Kopf:


    P+R Haus Vorst/Marsdorf im Gewerbegebiet in Marsdorf,
    (für die Routenplanung via Google Maps einfach "P+R Haus Vorst/Marsdorf @50.916028,6.847787" als Zielort eintragen.)
    Emmy-Noether-Straße, 50858 Köln.
    (liegt verkehrsgünstig direkt an der A1 und A4)


    Wir befinden uns dort mitten im Gewerbegebiet mit Mc Donalds, KFC, Burger King, Subway usw. Wird also keiner verhungern ;)


    Frage ist natürlich


    a) wollen wir unter unseren 4 Ringen bleiben oder die gemeinde durch VAG vergrößern und


    b) einen Tag festmachen.


    Sagt einfach eure Meinungen, wenn Interesse besteht, kann ich einen der Mods von meingolf.de auch anhauen ob wir zusammen was auf die Beine stellen wollen.


    Schönen Sonntag


    Chris

  • Köln, oder zb Frechen ist eine gute Idee. Denke das vw Leute schon ok waren, was man aber gemeinsam entscheiden sollte. Und einen Termin würde ich schon festlegen an einem Samstag oder besser Sonntag. Lg Angelo.

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Sorry hats nicht gesehen, hatt die Details in der Shout geschrieben


    http://www.spa-francorchamps.b…ic-driving-experience.php


    Sind Touristenfahrten, nur muss man sich anmelden und früh dran sein.

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Treffen in Köln 9

    1. Sonntag 06.10.2013 (4) 44%
    2. Sonntag 13.10.2013 (4) 44%
    3. Sonntag 20.10.2013 (4) 44%
    4. Sonntag 27.10.2013 (1) 11%

    So liebe Leute,


    einfach mal eine Umfrage für jeden Sonntag im Oktober (Oktober daher, weil ich denke das einige von euren Autos in den Winterschlaf gehen und weil es langsam kalt wird? - Falls nicht, können wir das Datum gerne auch anders gestalten)


    Aus meiner Sicht sind natürlich auch S3 Fahrer willkommen, soll einfach Spaß unter gleichgesinnten Verrückten sein :)


    Kartfahren fände ich auch eine coole Sache, müsste man schauen ob die Leute lust darauf haben.


    Gruß
    Chris

  • Moin moin,


    da man leider nicht zitieren darf.. kleiner Reminder. Mir wurde bereits zugetragen, dass der 06.10.2013 etwas schlecht sei.


    Ich selber darf ab Oktober Rufbereitschaft wochenweise machen.. (der Plan soll wohl nächste Woche stehen).


    Update von den meingolf.de Freunden: Motivation ist da, aber eher von wenigen.. (vw treffen gibt es wie sand am meer und ihre saison ist relativ gelaufen).


    Ich hoffe trotzdem das es klappt und wir uns mal persönlich sehen :up:

  • Wie schaut es denn mit dem 13.10 nun aus ? Sollten das langsam mal fest mache, das man die zusagen abwarten kann. Lg Angelo.

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • 13.10 geht gar nicht! :rolleyes:


    eine woche später wäre perfekt!

    TT S Handschalter - Sprintblau Perleffekt - MJ2011 (Facelift) - quasi voll - 300PS/427Nm - ASG


    ab 10/2013
    TT RS plus Coupe S tronic - Sepangblau Perleffekt - Schalen - quasi voll


    ab 08/2018

    TT RS Coupe - Keramik, OLED, Matrix, B&O, 280, S-AGA, nOPF