Knubbel im Radkasten

  • hmm ja stimmt. Und mit nem Heißluftfön wollt ich mich auch nicht an den Lack trauen. Das ist mir zu heikel.


    Wenn es ausnahmsweise morgen nicht regnet werde ich das ding mal versuchen wegzuschleifen. Ich kann das Auto ja selbst auf Hölzer stellen und schauen ob es passt. Reicht es wenn ein Blatt Papier dazwischen passt oder gibt es eine feste Grenze wie bei den Bremsen zur Felge( 3mm ) Ich hab 2,9 :D .

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

  • Hier noch 3 Pics; leider sieht man den H&R Arschhänger jetz viel besser als mit den 18".


    9x19 ET35; auf der VA sind noch 3mm Distanzen pro Rad, sonst schleift die Felge am Bremssattel.


    genau um die 3 mm steht der Vorderreifen weiter raus im Vergleich zu hinten; fällt aber kaum auf.











    Noch eine Nahaufnahme mit Blitz bei der "Probemontage" Mehr wie das Blatt Papier geht nich mehr durch ohne die 3mm Platten.



    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)