Audi TTRS Plus S-Tronic Sound 420PS/640NM

  • Gibt es denn noch Infos zum Thema TÜV und dem Preis?


    Wenn Du einen "Freundschaftspreis" bekommen hast, ist das ja ok wenn du ihn nicht exakt nennst. Aber eventuell sind die beiden Partner ja gewinnorientiert und da würde sich ein Preis für Interessenten ja mal lohnen. ;)

  • Guten Morgen,


    die AGA ( mit 2 Klappen ) wie sie beim Tim verbaut ist kostet 2999€, Tüv ist noch nicht Möglich.


    Hier haben wir die Ansteuerung über die Motorsoftware geändert, auf S sind die Klappen immer offen und sonst IMMER zu.


    Die AGA ist so aufgebaut das man sie auch ohne Klappen bekommen kann.


  • Klingt hanmer !


    Kannste mir sagen welches mikrofon du dafuer cerwendet hast? Ich moecht mal mein sound auch proffessionell aufnehmen

    Es handelt sich um ein Rode Rycote Edition VideoMic + DeadCat Windschutz



    Ok wiey aussieht ist es das rode video mic


    Von wo hast du die (saugnapf?) Halterung um es am auto zu befestigen?

    Die Halterung habe ich mir selber aus den Original Zubehörteilen der GoPro gebaut.


    Es ist kein Saugnapf, obwohl das auch gehen würde sondern einer der Klebepads aus dem GoPro Zubehör.


    Ich bin sehr zufrieden damit und die Entkopplung vom Fahrzeug klappt prima.



    Kannst du bitte ein Video mit Mikro im Innenraum machen :hallo:

    Ich reiche die Tage ein Video nach wo ich das Mikro an verschiedenen stellen im Innenraum anbringe.


    Gruß
    Tim