1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Armaturen, Sitze, Lenkrad

Probleme nach Carglass-Besuch, brauche euren Rat!!

• S3-Brillant
  • 9. Februar 2009 um 08:13
  • S3-Brillant
    Schüler
    • 9. Februar 2009 um 08:13

Scheibe wurde ausgetauscht, erstmal dachte ich "alles ok". Doch dann bemerkte ich, dass der rechte Wischer nicht ganz "runter geht" in der Ruheposition, d.h. er verschwindet nicht aus der Bildfläche und das ist nervig.
    2tes Problem: Hab am Tage darauf eine klebrig wirkende Stelle auf dem Armaturenbrett ausgemacht. Rechts über dem Handschuhfach. Dachte erst das krieg ich mit 'nem MF-Tuch weg. Fehlanzeige! Auch anfeuchten bringt nix.
    Doch kein Kleber und eher ein Kratzer? Die Oberfläche ist zwar nicht aufgekratzt, je nachdem wie das Licht drauffällt leuchtet die Stelle allerdings ales wenn sie abgenutzt wäre... Was kann das sein??
    Doch Kleberreste? Oder Schaden am AMTB als sie die Scheibe rausgedrückt haben?
    Welche Möglichkeiten hat man wenn's doch ein Schaden am AMTB ist? Das muss doch die Versicherung von Carglass übernehmen, oder??

Danke für eure Tipps..

bis 26. September 2008 : TT 8J 3.2 - silber - Handschaltung
    ab 26. September 2008 : S3 FL 2.0 TFI - brillantrot - Handschaltung

Einmal editiert, zuletzt von S3-Brillant (9. Februar 2009 um 08:14)

• S3-Brillant
    Schüler
    • 9. Februar 2009 um 13:01

Alles wieder in Ordnung: War gerade bei Carglass, die Wischer wurden neu eingestellt und das Amaturenbrett hat der Typ mit so 'nem "Expressreiniger" behandelt und siehe da: alles wieder wie neu! Hab nach dem Produkt gefragt, er meinte aber es wäre nicht erhältlich im Geschäft.. Egal, Ende gut alles gut!!

bis 26. September 2008 : TT 8J 3.2 - silber - Handschaltung
    ab 26. September 2008 : S3 FL 2.0 TFI - brillantrot - Handschaltung

• REM!X
    Anfänger
    • 9. Februar 2009 um 14:59
    Zitat

Original von S3-Brillant
    Scheibe wurde ausgetauscht, erstmal dachte ich "alles ok". Doch dann bemerkte ich, dass der rechte Wischer nicht ganz "runter geht" in der Ruheposition, d.h. er verschwindet nicht aus der Bildfläche und das ist nervig.

War neulich mit dem Corsa von meinem Frauchen bei CG.
    Die Scheibe wurde getauscht, daraufhin ging der linke Wische nur bis zu hälft. Er wischte immer nur bis mitten ins Sichtfeld. X(

• $il3nceR
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 15:54

Deshalb bin ich mit meinem gleich zu Audi gefahren... Absolut keine Probleme. Und gekostet hats mich auch keinen Cent. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™