1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Motor & Tuning

TTRS Titanium Auspuff

• Ibonibo
  • 16. Oktober 2013 um 14:31
1. offizieller Beitrag
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 16. Oktober 2013 um 14:31

Bei all den Auspuff talks die wir hier haben, hab ich ein Titanium Auspuff vermisst der einem RS gerecht wird (Diameter + gewicht).

Hab nun was gefunden, dass könnte den ein oder andern hier interessieren:

Der Scorpion Titanium Auspuff:

Der Titanium Auspuff fängt erst hinter den kats an. Trotzdem wiegt das Turbo back sytem mit Sport Kat 15kg gegen die 34Kg OEM Anlage. Das ist schon der Hammer!

Das aus Edelstahl wiegt ab Kat 19Kg gegen das Original Cat Back von 21.5Kg.

Die Edelstahl hat nen E Stempel. Also eintragungsfrei !! Die Titanium Anlage fehlen noch Info's. Mach mich da aber noch mal schlau ;)

Preis liegt bei 2700 Englishen Pfund. mit kats, ohne sinds 2400. Das geht für ne Titanium Anlage. Die gehen gerne für mehr weg... (Admin/Mods: Wenn die Preise stören, bitte löschen, wollt nur informieren )

Und die Vids:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ik finds geil :tanzen: . Wenn die noch nen E Stempel hat :love: :love: :love: :love:

Und wie bei Titanium üblich :

schöner Blaustich nach Erhitzung :D

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 16. Oktober 2013 um 16:08
    • Offizieller Beitrag

dick!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• bj261
    Anfänger
    • 16. Oktober 2013 um 21:32

Also ich weiß nicht ob es an der Video-/Audio Qualität liegt, aber das sagt mir mal überhaupt nicht zu.
    Abgesehen davon, das man den typischen 5 Zylinder Klang auch gar nicht mehr raushört :rolleyes:

• A.M.
    Profi
    Reaktionen
    77
    • 17. Oktober 2013 um 12:38

Finde den Sound im ersten Video auch alles andere als gut. Da habe ich hier schon Anlagen gehört die viel besser klingen. Die Gewichtsersparnis bleibt somit der einzige Vorteil.

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 17. Oktober 2013 um 13:26

Naja als ich gestern die Videos postete hatte ich sie nicht angehört da kein Sound, aber das erste leidet ja mal ernsthaft an Qualität.

Hier noch ein paar die ich gefunden habe:

Klar gibt welche die brutaler klingen, hatten hier ja shon einige Einzelanfertigungen. Aber Einzelanfertigung sind halt ne Sache für sich.

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• A.M.
    Profi
    Reaktionen
    77
    • 20. Oktober 2013 um 19:37

Kenne die Scorpion Anlagen schon, aber ich glaube für die bekommt man in Deutschland keine Zulassung. Mit dem SOund in Videos ist das natürlich immer so ne Sache. Aber hast Du da schon Euro Preise. So ein Titan Endschalldämpfer wird sicher ganz schnell mal 2000-3000 € kosten und dafür bekommt man schon echt gute Anlagen die halt etwas schwerer sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™