TT 8J S Line 2.0 TFSI Besitzer aus Münster

  • Hallo Leute, ich bin der Felix, 25 Jahre jung und aus dem grünen Münsterland. Ich habe mich doch recht spontan zum TT Bj 2011 entschieden, da ich schon seit knapp einem halben Jahr auf Autosuche war. Während der Arbeit komme ich oft an einem Audi-Händler vorbei und dachte mir, schaust du dich mal um dort und siehe da, dort stand er.
    Gestern habe ich eine Probefahrt gemacht und mich dann anschließend nach großer Vergandlung zum Kauf entschieden, in 2 Wochen bekomm ich ihn.
    Ich hoffe, dass ich den Kauf nicht bereue und die Freude und Erfahrungen mit euch Teilen kann. :thumbup:


    Gruss Felix

    • Offizieller Beitrag

    na dann willkommen und glückwunsch zum Kauf Felix!!!! :D


    Erzähl uns doch mal paar Details zur Ausstattung deines neuen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Hallo Admin, vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Mein Auto ist Perlschwarz mit Original 19 Zoll Audifelgen, die Sitze sind aus Alcantara Leder, hat ein Bose Soundsystem und ich denke der Rest ist so ziemlich Serie, wie die Xenon-Scheinwerfer, Bluetooth-Schnittstelle, iPod-Station, Sitzheizung und die Regen-, und Lichtsensor.
    Ich hoffe, dass ich nichts ausgelassen habe.

  • Fronttrieber mit 6 Gang-Schaltung(155kw) Quattro wäre natürlich super gewesen, nur gibt es den ja nur in Verbindung mit dem Automatik-Getriebe.
    Man(n) möchte ja auch Spaß mit dem Auto haben, da ist eine Manuelle Gangschaltung für mich Pflicht. 8)
    Nur merkt man schon, dass die Räder dazu neigen schnell durchzudrehen beim zügigeren Anfahren, aber Übung macht den Meister! :thumbup: