1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. News

Audi R8 MK3 Render

• Audi Blog
  • 27. November 2013 um 12:00
1. offizieller Beitrag
  • Audi Blog
    Erleuchteter
    Reaktionen
    126
    • 27. November 2013 um 12:00

Nachricht von "www.tts-freunde.de"

schön langsam wird es ja Zeit für den neuen R8 Mk3. Die Kollegen von fourtitude.com haben schon mal einen ersten Render des neuen R8 MK3 den wir euch nicht vorenthalten möchten.

• benignus
    Premium Mitgliedschaft
    • 27. November 2013 um 13:58

ja, war klar, dass nicht alle die lange wartezeit mit däumchendrehen überstehen werden....

ich schätze mal, dass der grill und die scheinwerfer in der linie schon ganz gut dem original nahekommt, wird aber sicher nicht ganz so aufgetragen wirken.
    die heckpartie/sideblade tendiert aber eher in richtung muscle-car - glaube nicht, dass der so kommt, vor allem, weil die blades ja gar keinen sinn machen beim einem frontmotor....

TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

• Brave Dave
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    62
    • 27. November 2013 um 14:03

....ich gehe davon aus dass der Motor wieder hinten sitzt :D

Lamborghini Huracan LP 610-4, Touareg 7P V8 TDI, Hyundai i20

"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht, könntet ihr es verpassen..." (Ferris Bueller)

• benignus
    Premium Mitgliedschaft
    • 27. November 2013 um 14:24

na, furz mit krücken - jetzt hab´ich doch tatsächlich anstelle "R8" "TT" gelesen......

und so gesehen sieht der r8 viel zu brav aus und erinnert noch mehr an die alltagstauglichen limousinen.

TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.825
    • 27. November 2013 um 14:38
    • Offizieller Beitrag

Die Quattro Schrift vorne unten am Grill :geschockt: :geschockt: :geschockt: Es muss aber auch nicht gleich übertrieben werden 'ne! :ohmann: :ohmann:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Nächster offizieller Beitrag
  • Brave Dave
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    62
    • 27. November 2013 um 16:13

Den quattro-Schriftzug gibt es ja auch schon beim neuen RS6. Richtig edel sieht das aus wenn das Ganze dann auch noch mit LED-Licht von hinten beleuchtet wird. Haben die Jungs von neidfaktor-Hamburg schon gemacht, das ist der Hammer :tanzen:

Lamborghini Huracan LP 610-4, Touareg 7P V8 TDI, Hyundai i20

"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht, könntet ihr es verpassen..." (Ferris Bueller)

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.825
    • 27. November 2013 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Brave Dave

Den quattro-Schriftzug gibt es ja auch schon beim neuen RS6. Richtig edel sieht das aus wenn das Ganze dann auch noch mit LED-Licht von hinten beleuchtet wird. Haben die Jungs von neidfaktor-Hamburg schon gemacht, das ist der Hammer :tanzen:

Yap ich weiß, finde den RS6 sau geil, bis auf diesen Schriftzug, zu groß und zu übertrieben, würde ich ändern, ist für mich einfach oversized :S :S

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • benignus
    Premium Mitgliedschaft
    • 27. November 2013 um 16:30

ich fände sowas zuviel des guten.... der wagen sollte doch von sich aus schon wirken - ohne firlefanz. und das tut er zwar, aber als r8, wie gesagt, würde ich das design nicht einstufen, eher als einen Zwitter aus r8 und rs5.

gerade bei den wenigen kleinserien-modellen wird es doch bei audi einen versierten designer geben, der dem zukünftigen r8 nicht das selbe einheitsbrei-gesicht der volumen-modelle aufsetzt, sondern ein eigenständiges design propagiert - und hoffentlich einen vorstand, der es auch durchzusetzen vermag.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™