1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Modellübergreifende Themen
  4. Autopflege, Reinigung & Testberichte

meine Methode des Polierens

• Cuulong
  • 20. Dezember 2013 um 12:08
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 1. Januar 2014 um 11:40
    • Offizieller Beitrag

Moin, auch von mir ein frohes neues in die Runde
    Wir haben hier ja schon einige Threads mit unterschiedlichen Mitteln und ich denke es verhält sich hier wie mit vielen anderen Dingen auch, frage zehn Leute und du wirst zehn verschiedene Meinungen hören.
    Ich habe über die letzten Jahre auch schon viele unterschiedliche Mittel ausprobiert und den ein oder anderen Workshop besucht. Zum polieren benutze ich mittlerweile ein Gemisch aus verschiedenen Mittelchen aber manchmal denke ich das hat nur den Plazebo Effekt :rolleyes:
    Einzig bei der Versiegelung bin ich zurück zu den Ursprüngen, ok nicht so ganz da es wie überall anders auch neue Mittel gibt aber lange habe ich Liquid Glass verwendet und mittlerweile eben den Nachfolger Liquid Glass Legend und bin mit dem Preis Leistungsverhältnis, der Verarbeitung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Aauuudi
    Anfänger
    • 20. Januar 2014 um 17:34

Super Video! :thumbup: Das hat mir als Anfänger schon geholfen. Auch die anderen Tipps hier geben mir schon etwas zu denken mich damit näher zu beschäftigen. Bisher habe ich mein Auto einfach nur gewaschen, aber wenn es so toll ist, wie Manfred sagt, dann muss ich das auch unbedingt mal ausprobieren. Wenn ich ein wenig mehr Geld zur Verfügung hätte würde ich mir einfach jemanden bestellen, der das für mich, macht, zum Beispiel so was hier. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™