Hallo aus Hildesheim

  • Moin :hallo:


    nun noch eine kurze Vorstellung von mir, nachdem ich schon seit einigen Tagen hier unterwegs bin.


    Ich bin Sascha, 31 und komme aus Hildesheim. Habe seit Freitag einen sepanglbauen TTRS Roadster :megageil:


    Paar Daten zum Fahrzeug: 48tkm gelaufen, Handschalter, 1 Vorbesitzer (50 jährige Geschäftsfrau), sehr guter Zustand im Innenraum/Sitze, 280 Paket, MMI, Bose, 20" Doppelspeiche, Vollledersitze, feststehender Heckspoiler + Audi Anschlussgarantie bis 2015/100.000km


    Bilder muss ich noch machen.


    Im nächsten halben Jahr geplant: Downpipe mit (2)200 Zeller+Software, gern im Paket mit TÜV+Zündkerzen. Bin aber noch unschlüssig, da ich erst noch in Erfahrung bringen muss, wie sich dies mit der Anschlussgarantie verhält (aber das wird sicher auch der nächste Beitrag von mir ;) )


    Viele Grüße,
    Sascha

    TTRS Roadster/ sepangblau / Handschalter / SportAGA / 20" Doppelspeiche / BOSE / MMI / LED / ALU / 280 / Vollleder Sitze / Einstiegsleisten / Frittentheke

  • Na dann mal herzlich willkommen !!!
    Villeicht sieht man sich ja mal komme auch aus Hannover.
    Anschlussgarantie mäßig wollte mein Freundlicher gar keine Veräderungen sehen, der sieht mich aber auch nie wieder :D.


    Gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM