1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi A3 > S3 > RS3
  4. Allgemeines

Vergleichs Test , S3 sowie Golt 7 r

  • Reiner
  • 6. März 2014 um 15:22
  • Reiner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    388
    • 6. März 2014 um 15:22
    • #1

    ... in der letzten Auto Motor Sport lass ich schon S3 - r Golf , Audi brauch am längsten bis er steht..... ?( und jetzt in der neuen A.M.Sp. 3er Test , der S3 scheint ja bedingt ganz gut zu sein ........ :denken: bis auf dass , das er aus 190 km/h dann mal eben knapp 10m später zum stehen kommt , (ach ja ich vergas , der leichteste längster Bremsweg , der schwerste kürzester Bremsweg ) ist schon Cool so der Spruch ?( .... somit Vorsprung und Technik und mit den Bremsen ....... irgend wie will das bei Audi keiner kapieren ............. aber dafür hat er ja ein voll vernetztes Navi und so ein Quatsch.... :training: .......

    ... ein manuelles Getriebe ist auch ein Stück Freiheit .... :thumbup:

    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 6. März 2014 um 15:32
    • #2

    ^Hatte das in der AutoBild auch gesehen. Aber Audi ist ja zu stolz sich Bremsen wie alle andere einzukaufen

    Danken wir den Schlipsträgern die alles klein rechnen. Bleibt nur zu hoffen das der 2.5TFSI nicht kleingerechnet wird. Ist ja teuer in der Produktion der Motor. Die 420 Studie lässt böses ahnen...

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • White RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    263
    • 6. März 2014 um 15:42
    • #3

    Werden wir alles heuer noch erfassen wenn man die details zum RS3 kennt, der 2015 auf den Markt kommt.
    Wird aber der 5 Zylinder werden.

    • Zitieren
  • SamoaJoe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    413
    • 6. März 2014 um 17:42
    • #4

    kommt der RS3 mit fred feuerstein bremse ? :D :D :D

    Bischof statt Abt

    • Zitieren
  • Horst
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    391
    • 6. März 2014 um 17:46
    • #5

    Meine erste Maßnahme wird dann sein eine neue Bremse zu verbauen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    • Zitieren
  • Reiner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    388
    • 6. März 2014 um 18:01
    • #6

    .... ich habe es ja auch nur aus der Zeitung , aber ich finde es beschämend wenn die so zusagen Premium Marke immer hinter BMW + Mercedes hinter her fährt beim Kleinwagen die sich ja immer hin zwischen ....55 T => 75 T bewegen , nur komisch ab A6 => A8 da geht alles was Du willst ......... koste es was es wolle und ............ :thumbdown:

    ... ein manuelles Getriebe ist auch ein Stück Freiheit .... :thumbup:

    • Zitieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™