Hi!
habe mir jetzt einige mp3 alben in einzelnen ordnern auf die speicherkarte gezogen,nur leider kann ich die lieder nur einzeln durchscrollen und nicht wie bei anderen einfach von ordner zu ordner weiter drücken.
ist dass beim mmi navi irgendwie möglich wenn mans anders speichert????

SD Speicherkarte/Alben erstellen möglich?
-
-
weiß keiner was?
in der anleitung steht zwar dass ich acht"unter"alben erstellen kann,aber nicht ob man die auch durchschalten kann,oder ob ich nur immer die lieder einzeln durchscrollen kann -
Verstehe gerade nicht so ganz das Problem, aber wenn ich z.B. Ordner 1 bei Lied 99 bin und das nächste Lied anklicke kommt Ordner 2 Lied 1. Hilft dir das weiter?
-
-
ja hilft weiter,denn du hast mich schon fast verstanden.
ist es denn möglich dass ich vin z.b. order: 1 lied:egal
auf ordner:2 lied:1 wechsle?dass ich praktisch die ordner durchdrücken kann?und nicht jedes einzelne lied durchdrücken? -
wenn du das RNS-E hast ja klar.
Du musst nur auf die Return taste drücken.
Dann kommst du in die Albenübersicht und kannst mit dem "Drehrad" den Ordner auswählen und durch drücken auswählen. Und dann kannst ebenfalls mit dem "Drehrad" das lied auswählen und durch nochmaliges drücken das lied abspielen...
Auf den Bild hab ich jetzt nicht die Ordnerübersicht dar. Is nur damit du gleich weisst welchen knopf du drücken musst
-
wunderbar,das wollte ich wissen.
-
Hehe
das wollte ich gerade auch schreiben
hab es jetzt verstanden
was du wolltest
-
@$il3nceR
hat gefuntzt,zum glück hast den den return-knopf nochmal eingekreist