1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

Treffen Trier - Luxemburg

• Ibonibo
  • 13. März 2014 um 12:00
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 13. März 2014 um 12:00

Um nicht Kays thread zu sehr Offtopic zu geiseln

da ich schon letztes Jahr sowas machen wollte, hab ich Stecken und Retaurants schon parat.

Ich würd vorschlagen wir Treffen uns alle morgens in Trier oder etwas ausserhalb. Dann cruisen wir gemächlich schon in die Richtung des Restaurants wo wir bestes Fleisch von Holzkohlegrill gekommen (gute Portionen :D )
    http://wahlhausen.beimhunn.lu/index.php/en/ .
    Danach weiter Cruisen um zum Schluss ein Fotoshoot am See zu machen (See Esch-sur-Sure).

Wege rund um sind kleine "Gebiergs" ähnliche Strassen, alle vom Zustand her Top.

Mach euch über google Maps danach mal ein Vorschlag wie die Tour aussehen könnte. (Trier- Vianden (SEO Staubecken könnt man sich anschauen) - Constum - Wahlhausen (Restaurant) - Cruisen - Stausee)
    Besteht da intresse dran oder wollt ihr lieber in Deutschland rum cruisen ?

Vom Datum her würd ich entweder den 29/3 oder 5/4 vorschlagen, natürlich muss das Wetter mitspielen

Einfach einschreiben mit dem Datum was euch am besten passt.

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    • 13. März 2014 um 15:33

Klingt gut... is leider en Stück von mir weg....
    Wenns mir zeitlich passt würd ich mir's überlegen...
    Wenn geht bei mir aber nur der 05.04....Das WE davor bin ich noch skifahren

Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

:/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

• pixou
    Anfänger
    • 13. März 2014 um 18:10

Hallo Ibonibo

Ich finde das ne gute Idee mit einem Treffen im Raum Luxemburg-Trier und das Restaurant kann ich auch nur empfehlen. :thumbup:
    Leider bin ich zur Zeit im Krankenhaus und glaub auch nicht, dass ich bis zu dem Zeitpunkt wieder fit genug bin um daran
    teilzunehmen.
    Der RS hat wohl noch einige Zeit Pause.
    Vielleicht klappts beim nächsten Mal.

• Maxac
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 13. März 2014 um 20:21

Hallo, klingt echt sehr sehr gut. Nur wäre ein Termin mehr Richtung Sommer nicht besser , wegen dem Wetter und so nicht besser ??

Lg Angelo

2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 13. März 2014 um 20:52

Pixou : Ich wünsche dir ne gute Besserung. Wenn du als Beifahrer mit willst kanns de ja sagen ;) Wär kein Problem. Sonst nächstes Mal, kommt bestimmt noch eins, wenn sich Leute finden.

Maxac : können im Hochsommer ja noch eins machen :D .
    Dieses hier hängt natürlich wirklich vom Wetter ab. Mal hoffen das es so bleibt.

Stimmt das Wetter nicht, müsste man es halt nach hinten verlegen

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Maxac
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 13. März 2014 um 21:25

lach, wird ja ab Montag schon wieder schlechter. Aber bei gutem Wetter wäre ich dabei. LG

2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

• kay.89
    Schüler
    • 14. März 2014 um 08:07

Also ich wäre auch dabei! :daumenhoch:
    Muss allerdings terminmäßig eher kurzfristig zusagen...

Ansonsten finde ich einen zusätzlichen Termin im Sommer auch gut :)

• TTrier
    Anfänger
    • 14. März 2014 um 08:48

Hallo Leute!

Bin natürlich auch dabei! Bei einem Treffen jetzt, wie auch im Sommer :megageil:

An den beiden jetzt vorgeschlagenen Terminen könnte ich theoretisch an beiden. :daumenhoch:

Freu mich ^^

LG

Julian

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 1. April 2014 um 11:38

Sieht ja leider nach Regen aus zum Wochenende hin :(

Würd es dann auf einen anderes WE verlegen. Nach Ostern?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™