TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen -

  • @ TTS_Ralle,


    hab eben schmunzeln müssen als ich dein bild vom "Mini-Kugelhahn" gesehn hab. Hab das Teil jetzt schon seit Oktober verbaut.
    Es erfüllt seinen Zweck vollkommen! Einfach genial, kanns nur empfehlen.


    Gruß André

  • und wo bekommt man so einen absperrhahn?
    bzw. wie heißt das teil genau und wie groß sind die anschlüsse (6mm?) ?(


    hat jemand bzgl. der programmierung der klappe mit vag-com infos? laut Amalineo soll das ja wohl gehen???

  • Nachdem's aus Edelstahl ist, würd ich mir auch nix denken.
    Der Kapitaleinsatz ist auch gering, wenn's nix ist kann er's immer noch entsorgen und nen Kabelbinder nehmen.

    Naja klar, richtig. Dabei ging es meinerseits auch vorrangig nicht um das "blöde" Edelstahlventil, sondern darum dass, wenn es "undicht" wird, schmutz und Luft ins "System" gezogen wird ;) . ABER: die sauberste Lösung ist immernoch die über Software, so kann man nach belieben auch auf oder zu machen ;)

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • @ amalineo -> ist deine softwarseitig deaktiviert?
    wenn ja wie genau?


    danke

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Nö, ich hab auch nur die "Hardwarelösung"...

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • BTW hat eigentlich mal jemand den Unterdruck-Schlauch verfolgt wo der im Motorraum endet???
    Kann man vielleicht den Absperrhahn auch irgendwo im Motorraum dazwischen hängen wo man einfacher rannkommt? ?(
    Wäre doch schön wenn man einfach nur die Motorhaube aufmachen muss und mal kurz drehen statt immer unters Auto zu kriechen :thumbup:

  • das klingt ser interessant!


    Vielleicht am besten mit bild für


    -TTS und
    -TTRS


    das wäre ein sehr tolle lösung!


    Kein krabbeln, sauber gemacht!

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Würde gerne mitsuchen, komme aber leider erst nächsten Freitag aus Bulgarien wieder nach Hause.


    -> der kleine liebe RS steht sauber, trocken und mollig warm in der Garage zu Hause *der arme Kleine* ... :S


    *und ich gurke hier mit einem Ford Focus rum*

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • scheffe oder alle anderen!


    Kann da jemand mal ein bild machen?


    Danke!


    Grüße

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Konnte jetzt jemand schon was in Erfahrung wo der Schlauch endet??
    Hab leider keine Hebebühne damit ich selbst einfach mal nachschauen könnte...
    Wäre natürlich Top wenn man den Hahn einfach im motorraum unterbringen könnte, evt kann man den Schlauch ja noch etwas verlängern damit man besser rankommt:-)

  • Also ich bin ja noch immer der Meinung, dass hinten die Verkleidung rauszunehmen am meisten bringt :D


    Aber ich muss mich ja zum Glück nicht mit den Schläuchen rumärgern ;)