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TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen -

  • admin
  • 9. März 2009 um 11:18
  • scheffe
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    88
    • 10. Januar 2011 um 18:18
    • #181

    @ TTS_Ralle,

    hab eben schmunzeln müssen als ich dein bild vom "Mini-Kugelhahn" gesehn hab. Hab das Teil jetzt schon seit Oktober verbaut.
    Es erfüllt seinen Zweck vollkommen! Einfach genial, kanns nur empfehlen.

    Gruß André

    Audi TTS in Pantherschwarz Kristalleffekt :thumbup:

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  • S6_Gummersbach
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    • 10. Januar 2011 um 18:20
    • #182

    Nette Idee ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

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  • scheffe
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    88
    • 10. Januar 2011 um 18:42
    • #183



    Hier mal 2 Bilder von dem kleinen Kugelhahn...

    Audi TTS in Pantherschwarz Kristalleffekt :thumbup:

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  • S6_Gummersbach
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    • 10. Januar 2011 um 18:46
    • #184

    Also die Lösung ist wesentlich sauberer aus Abknicken oder sonstige Lösungen ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

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  • lexa666
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    • 10. Januar 2011 um 19:31
    • #185

    und wo bekommt man so einen absperrhahn?
    bzw. wie heißt das teil genau und wie groß sind die anschlüsse (6mm?) ?(

    hat jemand bzgl. der programmierung der klappe mit vag-com infos? laut Amalineo soll das ja wohl gehen???

    TT S Roadster - MJ2011- 19"- Volleder schwarz/rot - BOSE - Ibisweiß => :thumbup:

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  • Zaskar
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    • 10. Januar 2011 um 19:35
    • #186

    servas

    finde auch, ne elegante Lösung. Wo kann man sowas beziehen?

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  • scheffe
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    88
    • 10. Januar 2011 um 19:46
    • #187

    Den Hahn bekommste hier : http://www.koigarten-mueller.de/teich-belueftu…eiler/index.php

    LUFTHAHN TYP 2S

    Ist ein 4mm Hahn, passt genau !

    Gruß André

    Audi TTS in Pantherschwarz Kristalleffekt :thumbup:

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  • Amalineo
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    • 10. Januar 2011 um 20:35
    • #188
    Zitat von PremiumPerformance

    Nachdem's aus Edelstahl ist, würd ich mir auch nix denken.
    Der Kapitaleinsatz ist auch gering, wenn's nix ist kann er's immer noch entsorgen und nen Kabelbinder nehmen.

    Naja klar, richtig. Dabei ging es meinerseits auch vorrangig nicht um das "blöde" Edelstahlventil, sondern darum dass, wenn es "undicht" wird, schmutz und Luft ins "System" gezogen wird ;) . ABER: die sauberste Lösung ist immernoch die über Software, so kann man nach belieben auch auf oder zu machen ;)

    Gruß, Lars
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    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
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  • DamianBochi
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    • 10. Januar 2011 um 22:15
    • #189

    @ amalineo -> ist deine softwarseitig deaktiviert?
    wenn ja wie genau?

    danke

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

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  • Amalineo
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    • 11. Januar 2011 um 04:16
    • #190

    Nö, ich hab auch nur die "Hardwarelösung"...

    Gruß, Lars
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  • lexa666
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    • 11. Januar 2011 um 06:35
    • #191

    BTW hat eigentlich mal jemand den Unterdruck-Schlauch verfolgt wo der im Motorraum endet???
    Kann man vielleicht den Absperrhahn auch irgendwo im Motorraum dazwischen hängen wo man einfacher rannkommt? ?(
    Wäre doch schön wenn man einfach nur die Motorhaube aufmachen muss und mal kurz drehen statt immer unters Auto zu kriechen :thumbup:

    TT S Roadster - MJ2011- 19"- Volleder schwarz/rot - BOSE - Ibisweiß => :thumbup:

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  • TTS-Ralle
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    • 11. Januar 2011 um 10:57
    • #192

    DAS wäre natürlich auch klasse. Im Mottorraum.
    Weiß jemand wo da der Schlauch endet ?

    Gruß
    Ralf

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  • DamianBochi
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    • 11. Januar 2011 um 11:20
    • #193

    das klingt ser interessant!

    Vielleicht am besten mit bild für

    -TTS und
    -TTRS

    das wäre ein sehr tolle lösung!

    Kein krabbeln, sauber gemacht!

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

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  • black_rabbit
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    • 11. Januar 2011 um 17:24
    • #194

    Ich würde mal sagen, da sind die ersten drei Freiwilligen gefunden. :thumbup:

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  • S6_Gummersbach
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    • 11. Januar 2011 um 18:18
    • #195

    Würde gerne mitsuchen, komme aber leider erst nächsten Freitag aus Bulgarien wieder nach Hause.

    -> der kleine liebe RS steht sauber, trocken und mollig warm in der Garage zu Hause *der arme Kleine* ... :S

    *und ich gurke hier mit einem Ford Focus rum*

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

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  • TTS-Ralle
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    • 11. Januar 2011 um 22:12
    • #196

    Wenn er denn dann da ist werd ich mal sehen ob ich was rausfinden kann wohin der Schlauch geht....
    Morgen Probefahrt und ansehen.... :love:

    Gruß
    Ralf

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  • scheffe
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    • 11. Januar 2011 um 22:29
    • #197

    Der Schluch müsste hinten rechts am Motorblock enden, wenn ich mich recht erinnere....

    Audi TTS in Pantherschwarz Kristalleffekt :thumbup:

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  • DamianBochi
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    • 13. Januar 2011 um 15:53
    • #198

    scheffe oder alle anderen!

    Kann da jemand mal ein bild machen?

    Danke!

    Grüße

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
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  • lexa666
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    • 16. Januar 2011 um 21:42
    • #199

    Konnte jetzt jemand schon was in Erfahrung wo der Schlauch endet??
    Hab leider keine Hebebühne damit ich selbst einfach mal nachschauen könnte...
    Wäre natürlich Top wenn man den Hahn einfach im motorraum unterbringen könnte, evt kann man den Schlauch ja noch etwas verlängern damit man besser rankommt:-)

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  • KS-HA***
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 22:54
    • #200

    Also ich bin ja noch immer der Meinung, dass hinten die Verkleidung rauszunehmen am meisten bringt :D

    Aber ich muss mich ja zum Glück nicht mit den Schläuchen rumärgern ;)

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