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H&R oder KW tiefe Version

  • Sarah
  • 30. April 2014 um 13:13
  • Geschlossen
  • Sarah
    Anfänger
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    • 30. April 2014 um 13:13
    • #1

    Hallo :) ,

    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei der Entscheidung zum richtigen Fahrwerk helfen :rolleyes: !!!
    Oder vielleicht habt ihr schon Erfahrungen mit den folgenden Fahrwerken gemacht??

    KW von gepfeffert:
    - KW V2 mit verstellbaren Domlager (street competition) 40-140mm
    - KW V3 mit den verstellbaren Domlagern (Clubsport) 40-140mm

    H&R von Flachwerk:
    - 50-100mm Gewindefahrwerk
    - Renngewinde inkl. kurze Koppelstangen

    Also ich möchte gerne sehr tief fahren :rolleyes: , aber dabei kein knüppelhartes Fahrfeeling (das hatte ich zu lange vorher)

    Welches Fahrwerk könntet ihr mir empfehlen?

    Vielen lieben Dank
    :)
    Sarah

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  • NeTTermann
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    • 30. April 2014 um 13:28
    • #2

    Sehr tief fahren aber nicht Knüppelhart?
    Wie soll das technisch gehen? Für Komfort brauchst nun mal Federweg!!!!!

    • Zitieren
  • Sarah
    Anfänger
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    • 30. April 2014 um 13:33
    • #3

    Jaaa mir ist schon klar, dass das Fahrfeeling dann nicht butterweich ist - passt aber auch (wie ich finde) nicht zum TT :)
    Aber es gibt schon Unterschiede - ich hatte mal ein Eibach in einem Golf verbaut (tief und angenehm fahrbar) und dann ein Airride von G.A.S. (extrem ungemütlich) :D
    aber danke für deine schnelle Antwort :)

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  • NeTTermann
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    • 30. April 2014 um 14:10
    • #4

    Butterweich ist nicht mal SLine....
    Wie viele andere hier auch,kann ich nur das B16 empfehlen (der Härte wegen in deinem Fall).
    Aber ich denke mal das du noch mehr Tiefgang willst.
    Da sind deine oben genannten wohl eher die Lösung.

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  • ttrs1.0
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    • 30. April 2014 um 15:00
    • #5

    KW V3 extratief.
    Nicht vom pfeffer, direkt von KW.
    Lässt sich wunderbar fahren, hab noch 2 cm vorn und hinten 4 cm Restgewinde.

    Bilder

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  • Ravenous
    Gast
    • 30. April 2014 um 15:04
    • #6

    Es gibt bereits massig Threads zu Fahrwerken und zudem macht eine Frage zum TT im A6 Unterforum noch weniger Sinn.

    Bitte erst mal die Forensuche bemühen und die vorhandenen Threads lesen, bevor immer wieder zur selben Frage neue Threads eröffnet werden.

    Danke.

    • Zitieren
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